Weltreise-Forum

Weltreisen und Langzeitreisen => Reisepartner gesucht => Thema gestartet von: David92 am 18. Juni 2015, 00:23

Titel: WELTREISE ab November !!!
Beitrag von: David92 am 18. Juni 2015, 00:23
Hey zusammen,

ich suche einen Reisepartner/in [18-30 Jahre] der Lust auf eine aufregende Reise hat.

Ich bin der David, 22 und bin mit meinem Bachelorstudium demnächst fertig. Nachdem ich dann noch ein wenig gearbeitet hab, würde ich gerne im November starten. Ich will auf jeden Fall länger unterwegs sein, 6 Monate - 1,5 Jahre, wir können aber auch gerne für eine Teilstrecke zusammen reisen, falls du nur 4 Monate Zeit hast.

Beginnen würde ich in Südostasien und dann schauen wir mal, wo es uns hinverschlägt.
Können wir auch gerne vorher besprechen welche Länder wir ins Visier nehmen werden.

Wo ich dann auf jeden Fall noch hin will ist Australien und Neuseeland.

Low Budget natürlich, Couchsurfing fänd ich auch gut, und wenn du bei der ein oder anderen Wanderung dabei wärst, wäre das natürlich grandios.

Einfach melden, und dann können wir uns gerne austauschen ;-)


Grüße David



Titel: Antw:WELTREISE ab November !!!
Beitrag von: tanileha am 18. Juni 2015, 10:04
Hallo David

Wieso gerade das "oberste" Alter von 30?  ;D Ich bin 34 und sehe aus wie 25 und fühle mich auch wie 25...du bist halt noch sehr jung und denkst wohl, alles über 30ig ist UUUUUUUUURALT ;-)

Nur so zur allgemeinen Überlegung 8)

LG
Nathalie
Titel: Antw:WELTREISE ab November !!!
Beitrag von: Alin Fernweh am 18. Juni 2015, 15:30
Hey David,
Ich heiße Pia, hab mein Abi jetzt gemacht und wollte auch um November herum los ziehen in die große weite Welt 😍 Ich peile ähnliche Länder an wie du nur das bei mir Brasilien noch drin wäre
Vielleicht kannst du dich mal melden und wir quatschen nochmal :D
Lg Pia
Titel: Antw:WELTREISE ab November !!!
Beitrag von: magginhio am 07. Juli 2015, 23:05
hey david,

ich bin 20 jahre alt und würde, ebenso wie du, gerne ab november für einige monate verreisen. zusätzlich zu deinen vorschlägen würde ich gerne noch bisschen was in amerika sehen. soweit stimmen unsere ansprüche jedoch schonmal überein.
kannst dich ja mal bei mir melden.

beste grüße
marius ;)
Titel: Antw:WELTREISE ab November !!!
Beitrag von: Jules1990 am 27. Juli 2015, 08:19
Hey David,
Ich bin die Jules, 24 Jahre alt und fliege am 27.11. von frankfurt noch Bangkok. Möchte dann erstmal ca. 1 Monat in Thailand reisen, dann geht es weiter nach Kambodscha und Vietnam, bevor es dann von Hanoi weiter nach Bali geht. Danach noch Australien, Neuseeland, Fiji, Hawaii, Mexico und Kuba. Insgesamt werde ich ca. 9-10 Monate unterwegs sein.
Vielleicht würde es ja passen, dass wir einen Teil zusammen reisen.
Vg
Titel: Antw:WELTREISE ab November !!!
Beitrag von: helena am 19. August 2015, 23:54
Moin Moin,

Habe auch interesse mich anzuschließen!:)
Wäre cool man würde mich bei fb adden..

Lg
Helena Gundlach