Weltreise-Forum

Weltreisen und Langzeitreisen => Visa und Einreisebestimmungen => Thema gestartet von: caju am 29. April 2015, 18:40

Titel: Weiterreisenachweis Panama Segelboot
Beitrag von: caju am 29. April 2015, 18:40
Hallo zusammen,

Unsere Reise wird uns vermutlich im März nächsten Jahres nach Panama bringen. Unser Plan ist es von Australien mit Stopover LA nach Panama zu fliegen und von dort über die San Blas Inseln Südamerika zu entdecken.
Die Frage, die sich mir natürlich stellt ist, wie schaffen wir es mit mit unserem Oneway ins Land. Ich habe etwas gelesen von speziellen Ausreisebestimmungen über Wasser, allerdings keine Details.

Wie machen es denn alle, die von Panama über San Blas nach Cartagena fahren? Gilt ein vorher reservierter Platz auf einem Boot als Weiterreisenachweis am Flughafen/Zoll? ::)

Danke für eure Hilfe.
LG