Weltreise-Forum

Reiseziele => Europa => Thema gestartet von: Oob am 11. März 2015, 13:40

Titel: Bus/Van in Valencia, Spanien
Beitrag von: Oob am 11. März 2015, 13:40
Hallo zusammen,

hat jemand Erfahrungen mit einem Mietwagen in Valencia, Spanien? Wir möchten im Spätsommer dieses Jahres dort ca 2 Wochen rumfahren und ggfs. auch in dem FZ schlafen. Am besten wäre natürlich ein Campingbulli o.ä. aber auch ein Van oder so würde uns reichen...

Danke für mögliche Infos.

Tim
Titel: Antw:Bus/Van in Valencia, Spanien
Beitrag von: farmerjohn1 am 11. März 2015, 17:41
Vor ein paar Jahren noch hatte EUROPCAR das beste Preis-Leistungsverhaeltnis und war auch mit unter den preisguenstigsten Anbietern, gerade in Spanien. Kleinbusse hatten die teilweise im Angebot ''Furgonetas/Monovolumenes'', wenn auch soweit mir bekannt aber keine Camper. Ich selbst habe immer nur kleine/mittlere PKWs in Anspruch genommen.
Musst halt aufpassen mit dem frei Campen - ist glaube ich verboten, und in dieser Gegend, die verkehrstechnisch sehr modern erschlossen ist, wird das auch kontrolliert, v.a. mit einem Transporter mit Vermieterslogan. Also entweder auf Campingplaetze fahren oder auf Privatgrundstuecken mit Genehmigung des Eigentuemers.

Schau mal unter   www.europcar.es
Titel: Antw:Bus/Van in Valencia, Spanien
Beitrag von: Stecki am 11. März 2015, 17:48
Ich persönlich schwöre auf diese Seite. Da man die Versicherungen dort und nicht beim Vermieter bucht spart man ordentlich Geld. Man kann dann auch getrost beim Abholen sagen dass man genau das möchte was man gebucht hat und es bleiben einem die lästigen Zusatzfragen erspart. Ich habe bisher nur gute Erfahrungen gemacht.

https://www.billiger-mietwagen.de
Titel: Antw:Bus/Van in Valencia, Spanien
Beitrag von: Oob am 12. März 2015, 08:55
Schon mal vielen Dank. Vielleicht hat ja noch jemand schon Erfahrungen dort gemacht.

Kann man sagen, was ein Campingplatz da unten so im Schnitt pro Nacht mit 2 Personen und nem Zelt kostet?

Titel: Antw:Bus/Van in Valencia, Spanien
Beitrag von: Radlerin am 12. März 2015, 10:41
Wir haben in Nordspanien mit VW Bus um die 20€ zu zweit bezahlt. Schau doch auf den Seiten von Campingplätzen.