Weltreise-Forum

Weltreisen und Langzeitreisen => Reisepartner gesucht => Thema gestartet von: Weltenbummler96 am 24. Februar 2015, 17:50

Titel: Heute hier, Morgen dort ---> Weltreise Beginn Ende 2015 :)
Beitrag von: Weltenbummler96 am 24. Februar 2015, 17:50
Guten Tag, Abend oder Morgen je nach dem wen ihr das gerade liest  ;D
Ich bin Lisa 18 Jahre Jung und bereit Abenteuer zu erleben!
Am besten noch mit einem coolen Partner oder Partnerin :)
Ich habe vor Ende 2015 zu starten :)
Wohin ?! Wen es nach mir ginge überall hin! Ich bin für alles offen und bereit auf Vorschläge einzugehen.
Es gibt so viele Orte, Dinge, Menschen, Kulturen zu entdecken das ich mich vor vernweh gar nicht mehr halten kann  ;D
Wie ich mir das ganze vorgestellt haben ? Am besten, mit unseren sieben Sachen, per Anhalter zu Fuß oder wie auch immer reisen und schauen wo wir rauskommen :)
Ein Ende ist meiner Meinung nach erst dan in Sicht wen wir alles gesehen haben was wir wollen :) Zeit spielt keine Rolle!
Last was von euch hören meine Lieben ;)

Bis dahin Liebe Grüße aus dem schönen Allgäu Eure Lisa !
Titel: Antw:Heute hier, Morgen dort ---> Weltreise Beginn Ende 2015 :)
Beitrag von: Jule1995 am 24. Februar 2015, 19:43
Hallo ich heisse Julien und bin 20 Jahre alt und wohne in der Schweiz.

Hab im Sommer meine Ausbildung fertig und möchte nächsten Winter - ab Ende 2015 auf Reisen gehen.
Bis jetzt bin ich alleine..

Länder + Regionen die mir Interessieren: Südostasien, Australien, Neuseeland, Ozeanien, USA..

Gruss