Weltreise-Forum

Rund um dieses Forum => Neuvorstellungen => Thema gestartet von: MarkTwain am 23. Februar 2015, 20:02

Titel: Tach Weltenbummler
Beitrag von: MarkTwain am 23. Februar 2015, 20:02
Ich lese schon eine ganze Weile mit und sauge die Infos & Inspirationen in mich auf, nun möchte ich mich Euch auch endlich mal vorstellen:
Ich bin Bettina (36), lebe in Berlin und starte im November eine einjährige Reise um die Welt. Geplant sind Südostasien, Südamerika sowie Südafrika.
Bei der Planung werden bestimmt viele Fragen auftauchen, bei denen ich von Euren Erfahrungen profitieren kann, deshalb freue ich mich sehr auf den Austausch mit Euch!
Titel: Antw:Tach Weltenbummler
Beitrag von: White Fox am 23. Februar 2015, 20:47
Willkommen in Forum Bettina und viel Spaß bei deinen Vorbereitungen! :)