Weltreise-Forum

Weltreisen und Langzeitreisen => Reisepartner gesucht => Thema gestartet von: Janiname am 23. Februar 2015, 13:12

Titel: Weltreise ab Oktober 2016
Beitrag von: Janiname am 23. Februar 2015, 13:12
Hallo liebe Weltenbummler :-)

Ich bin 22 Jahre alt und moechte im Oktober 2016 meine Weltreise starten :-) Meine ueberlegte Route sieht wie folgt aus:
Thailand (Bangkok, Phuket, Koh Samui), Bali, Australien, Hawaii und New York. Diese Route kann sich aber auch aendern, wenn jemand noch andere anregende Vorschlaege hat. Diese Route ist fuer 8 Monate geplant und ich stelle mir vor in Hostels zu uebernachten und teilweise jemanden fuers Couchsurfing zu finden.

Im September dieses Jahr beende ich mein duales Studium und danach wird natuerlich gearbeitet, um Geld fuer die Reise zu sparen :-) Wenn jemand aehnliche plaene hat freue ich mich ueber einen Austausch :-)
Titel: Antw:Weltreise ab Oktober 2016
Beitrag von: gobunt am 23. Dezember 2015, 12:28
Hallo :)

Ich werde voraussichtlich im September 2016 losziehen! Geplant ist bei mir hauptsächlich SOA und evtl Australien

Titel: Antw:Weltreise ab Oktober 2016
Beitrag von: Etabeta am 03. Januar 2016, 16:21
Hey :)

Habe auch vor ab September/Oktober 2016 zu verreisen. Bin 23 und werde mein Studium im März abschließen, kurzzeitig noch etwas arbeiten gehen, damit es dann gleich losgehen kann. Bei mir steht auf jeden Fall Thailand auf dem Programm, Malaysia wäre auch super, bin aber am überlegen oder ich eher in Südostasien weiterreisen soll oder eben wie du weiter nach unten ziehen soll. Bali und Australien könnte ich mir auf jeden Fall auch vorstellen. Wenn du noch immer suchst und dich gleichzeitig eventuell noch inspirieren willst, kann man sich ja mal näher austauschen :)

LG Ben