Weltreise-Forum

Reiseziele => Europa => Thema gestartet von: waldläufer am 21. Februar 2015, 17:16

Titel: Touristenvisum-Russland
Beitrag von: waldläufer am 21. Februar 2015, 17:16
Hallo, aus Pinneberg

Ich plane im Juni eine Reise nach Slatoust/ Russland für 14 Tage und Jekaterinburg und da ist nun meine Frage, ob mir jemand sagen kann, ob ich mit einen Touristenvisum auch bei jemanden Privat schlafen kann. Hat da jemand schon seine Erfahrung mit gemacht?

Liebe Grüße aus Pinneberg

Holger
Titel: Antw:Touristenvisum-Russland
Beitrag von: Nowhere85 am 08. Juli 2015, 13:04
Bist wahrscheinlich schon dort und hast es selbst herausgefunden aber vllt interessiert es jemanden :

Es kontrolliert kein A.. dort ob du bei jemanden privat schlaefst :)))) Musst dich bloss "registrieren" wenn du laenger als 3 in einer Stadt bleibst. Das ist aber auch mit etwas Geld bei jeder Kontrolle zu "regeln" :)