Weltreise-Forum

Weltreisen und Langzeitreisen => Globale Routenplanung+Tickets => Thema gestartet von: Rasluka am 04. Februar 2015, 15:25

Titel: Von La Paz nach Lima
Beitrag von: Rasluka am 04. Februar 2015, 15:25
Hallo, überlege gerade, wie es am meisten Sinn macht, von La Paz nach Lima zu kommen. Es gibt wohl einen Direktbus, aber der dauert 25 Std. Wo würde sich ein Stopp auf halber Strecke anbieten? Kenne Cusco, Arequipa und Puno schon. Über Tacna zu fahren wäre wohl ein Umweg, glaube nicht, dass die Busse dort sowieso entlang fahren.

Danke :)
Titel: Antw:Von La Paz nach Lima
Beitrag von: Vombatus am 04. Februar 2015, 15:40
Vielleicht bei den "Isla Ballestas" bei Pisco/Paracas, zu den Dünen in Huacachina bei Ica, Nazca eventuell?
Titel: Antw:Von La Paz nach Lima
Beitrag von: santiago am 04. Februar 2015, 16:27
Copacabana mit der dortigen Insel, auf der man spazieren kann, ist auch einen Stopp wert. Im Colca Canyon bei Arequipa warst du nehm ich an schon?
Titel: Antw:Von La Paz nach Lima
Beitrag von: Fidelino am 07. Februar 2015, 02:55
Ich würde auch über Copacabana fahren und innerhalb Peru den Weg an der Küste via Naszca und diese kleine Oase da, wie heißt sie denn doch gleich wieder? Kann man schön Sandboarden :D