Weltreise-Forum

Weltreisen und Langzeitreisen => Globale Routenplanung+Tickets => Thema gestartet von: Crushade am 04. Februar 2015, 12:04

Titel: Route 1 Jahr
Beitrag von: Crushade am 04. Februar 2015, 12:04
Hallo ich bin gerade am Rout Planen ich möchte Mitte 2016 los 

und hätte da eine ungefähre Route angedacht die jedoch noch massig an Optimierung benötigt.
deshab stelle ich das einfach mal hier rein. (Ja ich weis das die Anfangsländer mit der Abreisezeit nicht so Passen deshalb dieser Post ;))

Hatte pro land ein Monat geplant

http://weltreise-info.de/route/reisezeiten.html?route=np,in-n,in-no,th-sw,th-so,cb,au-n,au-s,nz-s,nz-n,cl-c,cl-n,pe-w,pe-c,pe-e,br-s,us-sw,us-nw,ca-w,ca-e,us-e
Titel: Antw:Route 1 Jahr
Beitrag von: Vombatus am 04. Februar 2015, 12:12
Mir fehlt die Angabe, wie lange du wo sein möchtest? Mochtest du jeweils 1 Monat in Kambodscha und Australien, Nepal und USA sein?

Ja, ich glaube da musst  du noch etwas optimieren.
Titel: Antw:Route 1 Jahr
Beitrag von: Crushade am 05. Februar 2015, 11:32
Kamboscha ca 2 Wochen aber ansonsten jeweils ca einen Monat