Weltreise-Forum

Weltreisen und Langzeitreisen => Reisepartner gesucht => Thema gestartet von: Felix89 am 08. Januar 2015, 21:37

Titel: Neuseeland mit dem Auto ab 27.01.2015
Beitrag von: Felix89 am 08. Januar 2015, 21:37
Hallo!
In ca. 3 Wochen werde ich in Auckland eintrudeln. Mein Plan ist es beide Inseln auf eigene Faust mit Gefährt innerhalb ca. 6 Wochen (oder mehr) zu erkunden. Suche deshalb jemanden der Ähnliches vor hat. Ich bin (m/25) recht aufgeschlossen und unkompliziert. Bei Interesse bitte melden! :)
Titel: Antw:Neuseeland mit dem Auto ab 27.01.2015
Beitrag von: Asterion am 12. Januar 2015, 19:48
Hey!

Wir (Schweizer & Holländer 23 / 24 Jahre alt) sind ab dem 14. Februar in Auckland, das ist wahrscheinlich aber schon etwas zu spät?

Gruss
Pascal
Titel: Antw:Neuseeland mit dem Auto ab 27.01.2015
Beitrag von: Felix89 am 17. Januar 2015, 01:08
Eventuell geht das aber auch auf. Ich schau grad auf Skyscanner was man für einen Flug nach Fiji oder Samoa zahlt, mit dem starken Franken müsste der Abstecher drin liegen. :D