Weltreise-Forum

Weltreisen und Langzeitreisen => Flohmarkt => Thema gestartet von: flitsch am 29. Dezember 2014, 11:57

Titel: Nationalpark Pass Canada - gültig bis 08/2015
Beitrag von: flitsch am 29. Dezember 2014, 11:57
Zu verkaufen ist ein Jahrespass für die Nationalparks Canadas. Dieser berechtigt zum Eintritt eines Fahrzeuges mit bis zu 7 Personen.

Gültig bis 31.08.2015
Originalpreis CAD 136.40.

Interessiert? Bitte mit Preisvorschlag melden.
Titel: Antw:Nationalpark Pass Canada - gültig bis 08/2015
Beitrag von: bogboo am 29. Dezember 2014, 16:20
Spiele mal den Moralapostel!?

du weisst aber schon das das illegal ist?

http://www.pc.gc.ca/eng/ar-sr/lpac-ppri/ced-ndp.aspx
Zitat
Non Transferable : National passes are to be signed by the passholder and will be rendered void if re-sold or transferred to another individual.

Denke das Geld sollte man schon selber aufbringen für einen solchen Pass. Das Geld wird ja auch für den Unterhalt der Parks verwendet.

PS: Und ja, ich habe gesehen, dass du den Pass nicht unterschrieben hast, was ich "schade" finde. Trotzdem bleib ich bei meiner Meinung

Titel: Antw:Nationalpark Pass Canada - gültig bis 08/2015
Beitrag von: flitsch am 29. Dezember 2014, 18:10
Danke für die Gehirnwäsche... Hab gedacht, ich erledige das noch im alten Jahr, damit ich unbeschwert ins neue Jahr starten kann.

Falls jemand - trotz aller moralischen Bedenken - Interesse hat, einfach per PN melden.