Weltreise-Forum

Rund um dieses Forum => Neuvorstellungen => Thema gestartet von: Traxxas am 22. Dezember 2014, 19:50

Titel: Ein weiterer leidenschaftlicher Reisender stellt sich vor
Beitrag von: Traxxas am 22. Dezember 2014, 19:50
Hallo zusammen,

ich habe mich in diesem Forum soeben angemeldet, da ich den Großteil meiner Urlaubszeit mit dem Erkunden ferner (mal mehr und mal weniger fern ;) ) verbringe. Außerdem möchte ich in der Zukunft zum einen eine längere Europareise (eventuell 2 bis 3 Jahre, in denen ich dann auch immer wieder zwischendurch arbeiten werde - irgendwoher muss ja das Geld kommen :) ) und zum anderen eine Weltreise (mindestens ein Jahr) unternehmen.

Mein Lebenssinn ist schon seit einiger Zeit das Reisen! Ich kann mich nirgends so gut und frei persönlich entfalten, wie entfernt von den Pflichten und Sorgen des Alltags. Der einzige Haken, den ich bisher am Reisen entdeckt habe, ist, dass man immer wieder von der Familie und von Freuen (neue und alte) Abschied nehmen muss. Ach ja - und natürlich der Haken, dass das Geld zum Reisen im Idealfall schon bereits vor der Reise zur Verfügung stehen sollte.

Ich freue mich mit Gleichgesinnten hier im Forum auszutauschen.
Gruß
Traxxas
Titel: Antw:Ein weiterer leidenschaftlicher Reisender stellt sich vor
Beitrag von: MissMojo am 25. Dezember 2014, 06:24
Hi Traxxas,

willkommen hier, ich bin gespannt was Du demnaechst zu berichten hast :)
Titel: Antw:Ein weiterer leidenschaftlicher Reisender stellt sich vor
Beitrag von: Traxxas am 06. Januar 2015, 19:31
Vielen Dank für deinen Willkommensgruß!
Ja, ich bin auch gespannt, was in der Zukunft noch auf mich zukommt.
Im Moment heißt es jedoch: Arbeiten und Geld sparen bevor es losgehen kann:)
Liebe Grüße
Traxxas