Weltreise-Forum

Weltreisen und Langzeitreisen => Reiseberichte => Thema gestartet von: Surfy am 18. Dezember 2014, 15:26

Titel: Reise Ziel raten
Beitrag von: Surfy am 18. Dezember 2014, 15:26
Wo soll die Reise denn hingehen?

(http://1.bp.blogspot.com/-CUq2k2bX1oQ/VJLZb8gh-XI/AAAAAAAABOE/77C1axiD290/s1600/containerized-car-shipping-container.jpg)

Kleines Ratespiel - aufgelöst wird im alten Jahr  ;D

Surfy
Titel: Antw:Reise Ziel raten
Beitrag von: White Fox am 18. Dezember 2014, 19:52
Thailand?
Titel: Antw:Reise Ziel raten
Beitrag von: thrones_of_blood am 18. Dezember 2014, 21:19
südamerika?
Titel: Antw:Reise Ziel raten
Beitrag von: Motodravel am 19. Dezember 2014, 07:09
Afrika?
Titel: Antw:Reise Ziel raten
Beitrag von: Vombatus am 19. Dezember 2014, 08:50
... um es nicht so schwer zu machen würde ich empfehlen in einem seiner letzten Beiträge zu lesen  8)
Titel: Antw:Reise Ziel raten
Beitrag von: Surfy am 24. Dezember 2014, 10:14
... um es nicht so schwer zu machen würde ich empfehlen in einem seiner letzten Beiträge zu lesen  8)

Du liest einfach zu aufmerksam mit  ;)  :-X

Surfy