Weltreise-Forum

Weltreisen und Langzeitreisen => Reisepartner gesucht => Thema gestartet von: 11olski am 12. November 2014, 11:04

Titel: September 2015 Peru-Mexico
Beitrag von: 11olski am 12. November 2014, 11:04
Moin Moin,
ich habe vor im September 2015 von Peru aus bis nach Mexico zu reisen. Die Reise soll ca. 7-8 Monate dauern und ich würde gerne so viel wie möglich sehen, um dann zum Schluss an der Karibik küste zu entspannen und dann wieder zurück nach Deutschland zu kommen.
Zu mir, ich bin 21 Jahre alt, arbeite zur Zeit in Hamburg und mache nebenbei mein Abi auf nem Abendgymnasium und möchte dann sobald ich dies fertig habe im September losziehen.
Falls ich dann nochmal Freizeit habe bin ich am Wochenende viel mit freunden unterwegs und am feiern. Ich würde mich darüber freuen jemand zu finden der vielleicht ähnliche Ziele hat!

Gruß, 11olski