Weltreise-Forum

Rund um dieses Forum => Termine => Thema gestartet von: Vombatus am 30. Oktober 2014, 13:50

Titel: Weltreisetreffen in München – nächste Runde.
Beitrag von: Vombatus am 30. Oktober 2014, 13:50
Das letzte Treffen gab es im März, es ist also wieder mal Zeit für ein neues Weltreisetreffen in München! (oder Umgebung) Letztes mal kamen einige zusammen, vielleicht schaffen wir das noch mal?

Je mehr sich melden, desto besser. Vielleicht auch interessierte Neumitglieder? Gäste?
Die Zurückgekommenen, bald Starter und alle anderen Fernweh und Reiselustigen sowieso.

Vielleicht klappt es noch vor dem großen Weihnachtsstress? Zum Beispiel am Wochenende 29./30. November?
Weitere Orts- und Terminvorschläge sind willkommen.
Titel: Antw:Weltreisetreffen in München – nächste Runde.
Beitrag von: dirtsA am 03. November 2014, 16:58
Hallihallo :)

Ich bin auch gerne wieder dabei! Allerdings sind meine Wochenenden momentan sehr verplant...  ::) Das Wochenende vorher - also 22/23 November ginge bei mir noch. Sonst auch gerne unter der Woche zum Abendessen + Drinks?

LG Astrid

Titel: Antw:Weltreisetreffen in München – nächste Runde.
Beitrag von: Yoss am 03. November 2014, 18:01
Von meiner Seite ein entschlossenes... Vielleicht.  ;) Ich komme am 21. November von einer 4-Monats-Reise zurück und bin noch nicht ganz sicher, wie die unmittelbaren Tage danach aussehen. Wenn es hinhaut, springe ich gerne auf den Zug mit auf.

Gruß von noch 'ner Astrid  ;)
Titel: Antw:Weltreisetreffen in München – nächste Runde.
Beitrag von: waveland am 03. November 2014, 20:04
Ich hätte evtl. Interesse, aber 29./30. geht nicht und mir wäre grundsätzlich auch lieber unter der Woche.

Wolfgang
Titel: Antw:Weltreisetreffen in München – nächste Runde.
Beitrag von: tom123 am 04. November 2014, 16:20
Wir hätten am 29/30 Nov Zeit, unter der Woche würde es auch  klappen
tom
Titel: Antw:Weltreisetreffen in München – nächste Runde.
Beitrag von: Vombatus am 04. November 2014, 17:57
Am 20./21. sieht es bei mir schlecht aus, ansonsten können wir gerne auch unter der Wochen etwas ausmachen. Wie sieht es in der letzten Novemberwoche aus (KW 48)?

Wenn die Woche passt starte ich eine doodle-Umfrage
Titel: Antw:Weltreisetreffen in München – nächste Runde.
Beitrag von: dirtsA am 04. November 2014, 21:50
Doodle Umfrage klingt gut, das ist ja immer am übersichtlichsten :)
Vielleicht aber lieber gleich über 2 KWs damit genug Alternativen zusammenkommen? Ach, mach einfach mal  ;D
Titel: Antw:Weltreisetreffen in München – nächste Runde.
Beitrag von: Jaana 123 am 05. November 2014, 17:20
Hi,

Super Idee. Im März war ich ja noch unterwegs. Wäre also diesmal auch Super gern dabei!

LG
Titel: Antw:Weltreisetreffen in München – nächste Runde.
Beitrag von: Mojo67 am 06. November 2014, 05:50
ich bin auch gern wieder dabei und freu mich drauf!
Danke fürs Organisieren!!!

Petra
Titel: Antw:Weltreisetreffen in München – nächste Runde.
Beitrag von: Vombatus am 06. November 2014, 11:49
Dann schauen wir mal was die Mehrheit sagt. Bevorzugt wird ein Treffen unter der Woche, dennoch sind die Wochenenden einbezogen.

http://doodle.com/3nd3vnzwf85n84u6

Viel Zeit bleibt nicht mehr, hoffe dass sich schnell alle die sich interessieren melden, letztendlich kann aber JEDER kommen der Zeit hat, auch lastminute.

Sollte es bereits Ortsvorschläge geben, gerne schreiben. Irgendwo etwas trinken, evtl. eine Kleinigkeit essen?
Titel: Antw:Weltreisetreffen in München – nächste Runde.
Beitrag von: dirtsA am 06. November 2014, 14:49
Super, hab mich eingetragen :)

Ich würde sagen wo/was genau können wir dann entscheiden, wenn der Tag steht? Am Wochenende gäbe es ja zeitlich mehr Möglichkeiten (z.B. auch wieder einen Brunch  ;D ), als unter der Woche. Was essen würde ich aber auf jeden Fall auch gut finden  ;D
Titel: Antw:Weltreisetreffen in München – nächste Runde.
Beitrag von: MaLia am 06. November 2014, 15:29
Hey zusammen,

also wenn's klappt wären wir auch gerne dabei. :)
Und Essen finde ich auch immer gut! ;)

Julia & Matthias
Titel: Antw:Weltreisetreffen in München – nächste Runde.
Beitrag von: Weltenträumer am 06. November 2014, 21:42
Hey zusammen,

ich würde auch gerne vorbeikommen.

Grüße Adrian
Titel: Antw:Weltreisetreffen in München – nächste Runde.
Beitrag von: Vombatus am 10. November 2014, 21:12
Im Moment zeichnet sich der Mittwoch, 19.11 ab.

Werde die Umfrage wohl diesen Mittwoch schließen, gibt es schon Vorschläge zum Ort und Uhrzeit. Am besten öffentlich erreichbar, unter der Woche sieht es mit Parkplätzen schlecht aus …

Es sollte Platz für 6-8 Personen sein. Komme wohl erst Ende der Woche dazu etwas zu recherchieren, vielleicht habt ihr Ideen?

Vielen Dank
Titel: Antw:Weltreisetreffen in München – nächste Runde.
Beitrag von: Vombatus am 12. November 2014, 21:31
Es hat sich nichts weiter getan …

Weltreisetreffen am Mittwoch 19.11.2014

Hoffe möglichst viele können nächsten Mittwoch kommen, alle sind weiterhin willkommen, auch kurzfristig.

Jetzt geht es um Ort und Zeit.

Wie wäre das "Cafe Sax"?
http://www.sax-muenchen.de
Ab 20 Uhr.
Wie letztes Mal, nähe Sendlinger Tor, erreichbar zu Fuß vom Sendlinger Tor  (U-Bahn) oder Fraunhofer Straße (U-Bahn) oder mit der Tram, 16,17,18. (Parkplatz sieht schlecht aus)

Falls jemand etwas anderes kennt, evtl. Richtung Maxvorstadt oder Schwabing, gerne her mit den Vorschlägen. Am Wochenende sollte Ort und Zeit stehen, dann schlage ich hier bin Mittwoch nochmal die Werbetrommel.
Titel: Antw:Weltreisetreffen in München – nächste Runde.
Beitrag von: dirtsA am 13. November 2014, 14:38
Klingt gut, passt für mich! :)

LG
Titel: Antw:Weltreisetreffen in München – nächste Runde.
Beitrag von: KleineLilli am 13. November 2014, 22:45
Würde am Mittwoch gern kommen :) was habt ihr denn genau vor?

Kenne mich hier noch so garmicht aus :) aber im Januar geht's los :)
Titel: Antw:Weltreisetreffen in München – nächste Runde.
Beitrag von: Vombatus am 13. November 2014, 23:13
ALLE sind natürlich herzlich willkommen. Du auch Lilli.

Eine lockere Runde von Leuten die sich für das Thema Reisen begeistern. Mit und ohne Erfahrung, die einfach a bissl ratschen. Erzählen … Schwärmen …

Wir würden uns im "Cafe Sax" treffen.
(Es sei denn, es kommen noch andere Vorschläge. Würde dann ein Tisch reservieren.)

Je mehr kommen, desto besser, hoffe es melden sich noch viele andere.
Titel: Antw:Weltreisetreffen in München – nächste Runde.
Beitrag von: KleineLilli am 14. November 2014, 23:35
Ach das klingt doch super :) ich komm sehr gern! Danke
Titel: Antw:Weltreisetreffen in München – nächste Runde.
Beitrag von: Vombatus am 16. November 2014, 16:50
Weltreisetreffen am Mittwoch 19.11.2014

Ab 20 Uhr im Cafe Sax
http://www.sax-muenchen.de
Hans-Sachs Str. 5

U-Bahn Sendlinger Tor oder Fraunhoferstraße, dann wenige Minuten zu Fuß. Oder mit der Tram 16/17/18/27(?) (Haltestelle Müllerstraße)

Ein Tisch ist reserviert auf "Weltreisestammtisch". Jeder kann gerne kommen, auch spontan.

Wenn ich es nicht vergesse bringe ich einen "Schlumpf" als Erkennungszeichen mit. Was besseres fällt mir nicht ein.
Titel: Antw:Weltreisetreffen in München – nächste Runde.
Beitrag von: MaLia am 18. November 2014, 11:32
Hallo! Danke für's Organisieren!
Ich komme gerne, mein Mann arbeitet bis 20 Uhr, der kommt dann nach!

Freu mich! :)
Titel: Antw:Weltreisetreffen in München – nächste Runde.
Beitrag von: dirtsA am 18. November 2014, 13:04
Super, ich freu mich! Danke fürs Organisieren und bis morgen :)
Titel: Antw:Weltreisetreffen in München – nächste Runde.
Beitrag von: Jaana 123 am 18. November 2014, 22:04
Super ich freu mich!
Titel: Antw:Weltreisetreffen in München – nächste Runde.
Beitrag von: Mojo67 am 18. November 2014, 22:27
Schade, ich muss morgen arbeiten… Vielleicht komme ich nach!
Ansonsten viel Spaß!!

Petra
Titel: Antw:Weltreisetreffen in München – nächste Runde.
Beitrag von: Vombatus am 19. November 2014, 08:54
Wie gesagt, alle sind willkommen, es lässt sich immer noch ein Tisch und Stühle anbauen, Platz ist genug ... wer Lust und Zeit hat soll einfach (nach)kommen.

Heute Abend ab 20 Uhr. Cafe Sax
Lageplan
http://www.sax-muenchen.de/stadtplan.swf
Titel: Antw:Weltreisetreffen in München – nächste Runde.
Beitrag von: wir2unterwegs am 19. November 2014, 16:21
Da schaut man seit Ewigkeiten mal wieder ins Forum und schon gibts ein neues Münchner Treffen :)

Wir wären gerne gekommen, um mal wieder in Erinnerungen zu schwelgen und mal über etwas anderes als Windelinhalte zu reden, aber unser kleines Reisesouvenir ist noch nicht babysittertauglich...

Wir wünschen euch viel Spaß, vielleicht sind wir beim nächsten Mal wieder dabei ;)

Titel: Antw:Weltreisetreffen in München – nächste Runde.
Beitrag von: waveland am 19. November 2014, 16:56
Bei mir geht es heute leider doch nicht, aber euch viel Spass!
Titel: Antw:Weltreisetreffen in München – nächste Runde.
Beitrag von: Vombatus am 20. November 2014, 12:40
Danke fürs zahlreiche erscheinen ... "neue" und "alte" Gesichter, hat mich gefreut. Das nächste Treffen kommt bestimmt ...