Weltreise-Forum

Weltreisen und Langzeitreisen => Reiseberichte => Thema gestartet von: Thailanda am 24. Oktober 2014, 06:08

Titel: A never ending Story (Amerika, Europa Asien)
Beitrag von: Thailanda am 24. Oktober 2014, 06:08
Hallo,

in meinem Blog trage ich die Reisen von über 13 Jahren zusammen. Zuerst waren es ausgedehnte Urlaube. Später wurden es richtig lange Perioden des Reisens. Ich habe viele Orte abseit der Pfade besucht und bin zum Großteil als Backpacker unterwegs. Meine ausfürhlichen Berichte findet ihr auf http:www.blog-trotter.net (http://http:www.blog-trotter.net) . Wenn ihr Anregungen zu meinem Blog habt würde mich dies sehr freuen.

Gruß Nick
Titel: Antw:A never ending Story (Amerika, Europa Asien)
Beitrag von: White Fox am 24. Oktober 2014, 19:06
Tolle Fotos hast du drin! Ich werde man am Wochenende reinschmöckern :)