Weltreise-Forum

Weltreisen und Langzeitreisen => Reisepartner gesucht => Thema gestartet von: fernweh85 am 07. Juli 2014, 00:36

Titel: Neuseeland/ SOA Januar 2015
Beitrag von: fernweh85 am 07. Juli 2014, 00:36
Hallo zusammen :)

versuche auf diesem Weg mitreisende für einen Backpacking Trip nach Neuseeland inkl. SOA(Myanmar, Thailand, Vietnam und Malaysia)zu finden, Zeitdauer 2-4 Monate.
Ich würde prinzipiell auch alleine Reisen, finde es aber schöner die vielen Eindrücke mit jmd. teilen zu können. Du solltest zw. 25- 35 Jahre alt sein, ob Mann oder Frau spielt keine Rolle :)

Kurz zu mir ich bin w 29 Jahre alt und möchte solang ich noch ungebunden bin die Zeit nutzen und was von der Welt sehen :)
Freue mich auf Nachrichten von euch :-)
Titel: Antw:Neuseeland/ SOA Januar 2015
Beitrag von: chaotin am 07. Juli 2014, 16:16
Hallo,

SOA werd ich zwar schon vorher bereisen, aber ich plane von Jan. bis April in Neuseeland zu verweilen, also vielleicht sieht man sich da ja mal....
Bin übrigens auch w und 29
Titel: Antw:Neuseeland/ SOA Januar 2015
Beitrag von: fernweh85 am 09. Juli 2014, 16:28
Ok cool. Ich werde 6 Wochen in NZL bleiben und beide Inseln anschauen :)
Reist du alleine?
Titel: Antw:Neuseeland/ SOA Januar 2015
Beitrag von: chaotin am 09. Juli 2014, 16:40
werd die meiste Zeit allein reisen, mein Freund kommt wohl zweimal innerhalb des Jahres vorbei. Ich kenn NZ schon a wenig, war schon zwei mal auf Urlaub da und kann deswegen einfach nciht genug von dem Land bekommen. Das is auch der Grund warum ich diesmal min. 4 Monate bleib
Titel: Antw:Neuseeland/ SOA Januar 2015
Beitrag von: Kopfrechner am 14. Juli 2014, 18:05
Hi,

deine "Route" könnte gut mit der meinen übereinstimmen. Werde in Nepal starten (ca 1 Monat) und anschließend Bangladesch, Myanmar, Thailand, ... SOA bereisen (ca. 2 Monate) ;)

Zum Abschluss steht momentan Neuseeland (ca. 1 Monat) auf meinem Programm.

Kurzinfo zu mir: Bin 27 Jahre, aus Österreich und zwischen Jobwechsel mache ich diese Reise...

Lg Christoph
Titel: Antw:Neuseeland/ SOA Januar 2015
Beitrag von: Nowhere85 am 30. Juli 2014, 14:15
Bin dabei :)
Der vorläufige Plan wäre Dez-Jan SOA, Feb-Mrz Australien und NZ..
Vielleicht kreuzen sich ja unsere Wege.

Gibt es eigentlich so eine Art Reisekalender, in dem man sich bspw. mit Land/Datum/Kontaktdatum eintragen kann? So könnte man gezielt die Leute anschreiben, die gerade in der gleichen Region sind wie man selbst.

Können wir nicht Doodle dafür missbrauchen?

MfG
Alex