Weltreise-Forum

Weltreisen und Langzeitreisen => Reisepartner gesucht => Thema gestartet von: Mrs De La Cour am 02. Juli 2014, 11:11

Titel: Ich suche eine(n) Reisepartner/in Beginn ca. Oktober 2014
Beitrag von: Mrs De La Cour am 02. Juli 2014, 11:11
Hallo ihr lieben,
da ich schon länger den Gedanken hege eine längere Reise /Weltreise anzutretten, aber dies ungern alleine bestreiten würde...
Wollte ich fragen ob einer von euch mich begleiten/ mitreisen mag. :)
Meine Freunde würden liebend gerne mitkommen- aber das elendige Thema des Geldes/Jobs/Studium und Zeit steht leider im WEG.

Ich würde lieber heute als morgen los. :)
Aber da ich hier noch gewisse Job Pflichten zu erledigen habe, würde ich gerne im September/Oktober 2014 starten.
(JA ich weis es ist nicht mehr lange hin...)

Zu meiner Person: Ich bin 24 Jahre alt - bald 25, weiblich und wohne im Ruhrgebiet.
Ich habe in den letzten Monaten viel den asiatischen Raum bereist (Japan / Thailand/ Indonesien...immer Rucksack-Rundreisen)
Deswegen wäre es schön auch mal in andere geflide vorzudringen. :) Aber generell bin ich Asien nicht abgelehnt.


Magst du mit ???

Mrs De La Cour  :)


Titel: Antw:Ich suche eine(n) Reisepartner/in Beginn ca. Oktober 2014
Beitrag von: Hunde1aar am 02. Juli 2014, 22:58
Hallo,
Ich heiße Martin, bin 19 Jahre alt und komme aus Österreich (Graz).  :)
Ab Oktober werde ich ca. 6 Monate reisen. Beginnen werde ich in Bangkok (dorthin geht der Flug). Dann habe ich grob 2 Monate in Asien und jeweils 1 Monat in Australien und Neuseeland vor zu verbringen. In den letzten 2 Monaten möchte ich über Fischi, Hawaii und die USA nachhause fliegen!
Falls dich das irgendwie interessiert, kannst du mir gerne antworten.
lg
Titel: Antw:Ich suche eine(n) Reisepartner/in Beginn ca. Oktober 2014
Beitrag von: Mrs De La Cour am 03. Juli 2014, 11:37
Hallo Martin,

wie wäre es mit einem Skype - Telefonat ? :)
Titel: Antw:Ich suche eine(n) Reisepartner/in Beginn ca. Oktober 2014
Beitrag von: Tame Impala am 05. Juli 2014, 16:11
Hey =)
ich bin 25 und komme aus Hessen.
Mit diesem Gedanken spiele ich auch schon länger....
Ich studiere Geographie, aber iwie finde ich keine Motivation, dieses zu beenden.

Wie stellst du dir denn die Reise vor?

lg Simon
Titel: Antw:Ich suche eine(n) Reisepartner/in Beginn ca. Oktober 2014
Beitrag von: Calingula am 12. August 2014, 19:24
Hey

Würdest du auch später los?
Mein Budget gibt leider nicht sooo viel her deswegen würde ich auch arbeiten wollen.

Meld dich mal
Titel: Antw:Ich suche eine(n) Reisepartner/in Beginn ca. Oktober 2014
Beitrag von: quaknase am 07. September 2014, 19:21
Hey Mrs De La Cour  :)
bei mir geht's in 1,5 Wochen los nach Südamerika. Dort bin ich zeitweise mal an festen Orten, weil ich dort in Projekten mitarbeite, aber ansonsten würde ich gerne möglichst viel rumreisen.
Gibt es denn bei dir mittlerweile schon Pläne wohin du willst?

Liebe Grüße
quaknase
Titel: Antw:Ich suche eine(n) Reisepartner/in Beginn ca. Oktober 2014
Beitrag von: lukaskarl am 11. Oktober 2014, 15:45
Hallo, bin ab dem 03 Dezember in Australien, genaugenommen lande ich aus Tokio in Cairns, und schaue dann das ich über den ganzen Monat Dezember runter nach Melbourne komme, weil dort geht mein Flug weiter nach Neuseeland:)

Meld dich:)

Grüße Lukas Groshaupt (Facebook Name)