Weltreise-Forum

Weltreisen und Langzeitreisen => Reisepartner gesucht => Thema gestartet von: Simooon am 30. Juni 2014, 15:45

Titel: Weltreise ab ca. Herbst 2015
Beitrag von: Simooon am 30. Juni 2014, 15:45
Hallo ihr baldigen weltenbummler^^
Ich möchte was großes starten und zwar mit dem fahrrad um die halbe Welt...(hauptsächlich Asien), da ich schon ein bisschen Radreiseerfahrung habe, möchte ich jedem erst mal sagen, dass wirklich jeder sowas machen kann und man dafür absolut kein Olympiasportler sein muss ;) die kondition kommt mit der zeit :P

Vorteil: very low budget; sehr nah an den einheimischen (am echten leben) dran; UND natürlich wird es kein 0815 standard backpacking trip =)
Nachteil: man muss Sport machen ( naja für mich zählt dieser nachteil nicht immer )

Aber mit genügend erholungstagen und eben auch chillzeiten wird so ein trip einmalig und traumhaft und prägt den menschen unglaublich.

Wer jetzt also noch nicht abgeschreckt ist, darf sich gerne bei mir melden und wir können uns kennenlernen und ich werd mehr infos geben^^

Ich freu mich auf DICH.
Titel: Antw:Weltreise ab ca. Herbst 2015
Beitrag von: Simooon am 03. Juli 2014, 13:11
Ich freu mich natürlich auch über private Nachrichten =)