Weltreise-Forum

Weltreisen und Langzeitreisen => Globale Routenplanung+Tickets => Thema gestartet von: Peregrina26 am 02. August 2008, 20:36

Titel: Schwarzes Meer
Beitrag von: Peregrina26 am 02. August 2008, 20:36
Ihr Lieben

Ich plane, im Frühling eine mehrmonatige Reise "rund" ums Schwarze Meer. Meine Grobplanung sieht so aus:

Start in Bukarest - (Küste) - (Donaudelta) - Moldawien - Odessa - Krim - Georgien - Armenien - Türkei - Ende in Istandbul.

Rumänien kenne ich bereits sehr gut und da werde ich nicht mehr als 2 Wochen verbringen wollen. In Moldaien und Georgien habe ich Freunde. Meine Frage:

Hat jemand Reiseerfahrung in diesen Ländern? Ich würde mich gerne ein wenig austauschen...und wie schätzt ihr die Zeitberechnung von 4-6 Monaten ein? Zu lang? Ich reise gerne langsam und mag längere Aufenthalte.

Ueber jegliche Rückmeldung würde ich mich freuen, auch Literaturhinweise zum Beispiel

Danke!!