Weltreise-Forum

Weltreisen und Langzeitreisen => Flohmarkt => Thema gestartet von: grincat88 am 26. Mai 2014, 14:32

Titel: Neueste Stefan Loose Auflage TANSANIA, ungebraucht
Beitrag von: grincat88 am 26. Mai 2014, 14:32
Hallo ihr Lieben :)
Ich war 4 Monate in Tansania und es war wunderschön. Da alle meine Freunde und Verwandten mich wirklich mit Informationen vorab versorgen wollten, habe ich gleich 3(!!!) Reiseführer für Tansania geschenkt bekommen. Darum wollte ich auf diesen Weg einen loswerden, denn aufgrund des wenigen Gepäcks was ich mitgenommen habe konnte ich nur einen mitnehmen. Da der Stefan Loose sich sehr auf Safaris spezialisiert hat und ich aber eher in untouristischen Gegenden unterwegs war, habe ich ihn zuhause gelassen. Es ist die neueste Ausgabe und noch, außer 2maliges Durchblättern, noch ungenutzt und auf deutsch.
Meldet euch doch einfach mit eurem Gebot  :)
Liebe Grüße