Weltreise-Forum

Weltreisen und Langzeitreisen => Reisepartner gesucht => Thema gestartet von: Dr Who am 04. Mai 2014, 00:29

Titel: Südostasien an Januar 2015
Beitrag von: Dr Who am 04. Mai 2014, 00:29
Hi,

ich bin 17 (männlich) und mache im Moment beim Abitur. Wenn ich dann im Januar 18 werde, würde ich gerne für 3-4 Monate eine Rundreise durch Südostasien machen. Mit meinen Eltern war ich bereits 3x in Thailand und 3x auf Bali, also kenne ich mich schon etwas in der Gegend aus.

Als Route stelle ich mir z.B. vor: Thailand - Laos - Vietnam - Kambodscha - Thailand

Ich bin vielleicht etwas schütern, aber immer abenteuerlustig und offen für alles.

Da zu zweit alles lustiger, einfacher und auch günstiger ist, suche ich jemanden der ähnliche Pläne hat und idealerweise auch in meinem Alter ist.