Weltreise-Forum

Rund um dieses Forum => Termine => Thema gestartet von: Chrisi88 am 25. April 2014, 19:07

Titel: Stammtisch in Wien am 27.06.2014
Beitrag von: Chrisi88 am 25. April 2014, 19:07
Hallo liebe Reisefreunde aus und in Wien! :)

Wie wäre es denn mit einem Zusammentreffen in Wien am Freitag den 27.06.2014 um ca. 16 Uhr?
Gemütliches zusammen sitzen und essen . . .
Titel: Antw:Stammtisch in Wien am 27.06.2014
Beitrag von: santiago am 25. April 2014, 19:18
Hallo,

Werd mir den Termin mal notieren. Da ist sogar Spielfrei bei der WM in Brasilien, noch besser  ;D

Schöner Blog :)
Titel: Antw:Stammtisch in Wien am 27.06.2014
Beitrag von: Mr. Pink am 28. April 2014, 00:00
Hallo,
mir würde ein Treffen im Mai besser passen. Bin im Juni nicht mehr in der Stadt.
Liebe Grüsse
Titel: Antw:Stammtisch in Wien am 27.06.2014
Beitrag von: Jens am 28. April 2014, 06:23
Hey Chrissi,

da flieg ich doch mal kurz nach Wien und komme vorbei!! Freu mich schon!!

Lg Jens  8)
Titel: Antw:Stammtisch in Wien am 27.06.2014
Beitrag von: Vombatus am 28. April 2014, 09:07
Ich wäre am 7./8. Juni in Wien, sollte dann rein zufällig etwas stattfinden würde ich versuchen zu kommen. Noch alles ohne Gewähr. :)
Titel: Antw:Stammtisch in Wien am 27.06.2014
Beitrag von: GschamsterDiener am 02. Mai 2014, 10:09
Wird bei mir aller Voraussicht nach leider nicht gehen. Wochenenden sind immer blöd.
Titel: Antw:Stammtisch in Wien am 27.06.2014
Beitrag von: Georginess am 16. Juni 2014, 13:59
Wollte mal nachfragen ob der Stammtisch zustande kommt oder nicht?

Wär nämlich gerne dabei, aber ich will nicht umsonst von Graz nach Wien fahren^^
Titel: Antw:Stammtisch in Wien am 27.06.2014
Beitrag von: Jens am 16. Juni 2014, 22:00
Ja klar, wenn du kommst sind wir zu Dritt! Hoffe es kommt noch jemand dazu! Mein Flieger ist gebucht!
Titel: Antw:Stammtisch in Wien am 27.06.2014
Beitrag von: Georginess am 17. Juni 2014, 09:12
Morgen!

Du kommst extra mit dem Flieger?  :o Respekt  ;)
Find ich Lustig, dass ihr sogar nur zu dritt nen Stammtisch macht, aber ich komme gern. Hoffe es stört euch nicht, dass ich noch auf keiner Fernreise war und demnach nicht all zu viele Erfahrungen mitbringe^^ Ich möchte selbst mal mit jemandem reden, der sowas schon gemacht hat ;)

Werd´ am Fr. 27.06. ca. bis 14 Uhr arbeiten, d.h. ich wäre so zw. 16 und 17 Uhr in Wien.
Wo ist denn Treffpunkt?
Titel: Antw:Stammtisch in Wien am 27.06.2014
Beitrag von: GschamsterDiener am 17. Juni 2014, 11:31
Voraussichtlich geht es bei mir doch wieder. Ich freue mich auf ein Treffen.

Gibt es schon Vorschläge für eine Location? Das Cafe Weidinger wäre eine schmuddelig-günstige Option und für Nicht-Wiener sicher "interessant" ;)

LGT
Titel: Antw:Stammtisch in Wien am 27.06.2014
Beitrag von: Georginess am 17. Juni 2014, 13:38
Also auf den Bildern bei Google sieht das Cafe recht interessant aus. Von mir aus könn´ ma uns schon dort treffen, hab eh keine Ahnung wo´s in Wien was gibt.

Was ev. noch ne Idee wäre, wir könnten, wenn´s Wetter passt, irgendwo draußen sitzen ;)
Titel: Antw:Stammtisch in Wien am 27.06.2014
Beitrag von: Jens am 17. Juni 2014, 19:06
Ich kenne die Location nicht, aber ich dachte das get da auch??? Aber zur Not können wir uns dann immer noch was einfallen lassen!
Titel: Antw:Stammtisch in Wien am 27.06.2014
Beitrag von: GschamsterDiener am 17. Juni 2014, 22:18
Das Weidinger hat einen Innenhof, es würde also innen wie außen gehen.

Ich kann da gerne vorreservieren, wenn das überhaupt möglich ist.

Es ist, möchte ich nochmals betonen, keine schöne Gegend von Wien. Aber es ist billig und öffentlich gut erreichbar. Ich übernehme keine Verantwortung, wenns euch nicht mundet ;)

LGT
Titel: Antw:Stammtisch in Wien am 27.06.2014
Beitrag von: Jens am 18. Juni 2014, 08:48
Ich kann da gerne vorreservieren, wenn das überhaupt möglich ist.

Hey hört sich doch klasse an, dann wären wir wohl mindestens 4 Personen mit dir! Probiere es mal mit dem reservieren! Danke!!
Titel: Antw:Stammtisch in Wien am 27.06.2014
Beitrag von: Georginess am 18. Juni 2014, 09:36

Es ist, möchte ich nochmals betonen, keine schöne Gegend von Wien.


[Zynismus an]
Gibt es denn sowas überhaupt in Wien?  8)
[Zynismus aus]

Ne, im Ernst, also das ist mir wurschd ob´s in keiner schönen Gegend ist. Hauptsache, es ist nicht zu weit von einer U-Bahnstation entfernt, sonst bin ich aufgeschmissen, wenn ich Busse und Straßenbahn benutzen muss  :-[

@ GschamsterDiener
Das mit der Reservierung klingt gut, bitte versuch´s mal, ob das möglich ist ;)
Titel: Antw:Stammtisch in Wien am 27.06.2014
Beitrag von: GschamsterDiener am 18. Juni 2014, 18:00
@Georginess: Das Weidinger ist gegenüber einer U-Bahn-Station (U6 Stadthalle).

Ich werde in einer Spielpause mal reservieren und melde mich, wenn mission accomplished.
Titel: Antw:Stammtisch in Wien am 27.06.2014
Beitrag von: dreistein am 19. Juni 2014, 12:46
Hallo,

ich bin beim Stammtisch auch gerne dabei! Ab ca. 16:30 Uhr sollt sich's bei mir ausgehen.

Bis nächste Woche!
Titel: Antw:Stammtisch in Wien am 27.06.2014
Beitrag von: Kibo am 19. Juni 2014, 16:47
Hey Leute,

Hab ja schon früher mal geschrieben, dass ich gern dabei wäre, und Freitag würde bei mir passen.

Also bis nächste Woche, freue mich schon!

lg Alex
Titel: Antw:Stammtisch in Wien am 27.06.2014
Beitrag von: Chrisi88 am 19. Juni 2014, 16:58
So jetzt meld ich mich auch mal wieder zu Wort.

Schön das wir nun doch zu viert sind! :)

Das Café Weidinger kenn ich gar nicht, aber ja gehen wir dort hin. Reservierung wäre super :) Und toll  wenn man da auch draußen sitzen kann und ist ja echt gleich neben der U6 Station Burggasse/Stadthalle bzw. Thaliastraße.

Also Freitag den 27.06. um 16 Uhr, richtig?

Lg,
Christina
Titel: Antw:Stammtisch in Wien am 27.06.2014
Beitrag von: Georginess am 19. Juni 2014, 17:26
Ok sehr gut.

Dann ist's fix, Fr. 27.6. - ab 16 uhr.

Schönes Wochenende und bis nächste Woche.
Titel: Antw:Stammtisch in Wien am 27.06.2014
Beitrag von: GschamsterDiener am 19. Juni 2014, 20:29
Schön, dann sind wir schon 7. :)
Titel: Antw:Stammtisch in Wien am 27.06.2014
Beitrag von: GschamsterDiener am 25. Juni 2014, 20:54
Hi,

wenn ich mich nicht verschaut habe, habe ich allen per PN meine Telefonnummer gesendet - für den Fall, dass ihr nicht hinfindet. Bitte keine anonymen Anrufe ;)

LGT
Titel: Antw:Stammtisch in Wien am 27.06.2014
Beitrag von: Jens am 25. Juni 2014, 21:28
Bis Freitag  8)
Titel: Antw:Stammtisch in Wien am 27.06.2014
Beitrag von: Chrisi88 am 25. Juni 2014, 22:00
Habs bekommen, bis Freitag. ;)
Titel: Antw:Stammtisch in Wien am 27.06.2014
Beitrag von: GschamsterDiener am 26. Juni 2014, 21:52
Leider nimmt das Weidinger keine Reservierungen entgegen. Aber es sollte genug Platz sein.

Ihr findet den Garten/Hinterhof dort, wo die Billardtische sind.

LGT
Titel: Antw:Stammtisch in Wien am 27.06.2014
Beitrag von: santiago am 27. Juni 2014, 12:11
Leider -1.

Euch viel Spaß, werds mir für den nächsten dafür fix vornehmen!