Weltreise-Forum

Rund um dieses Forum => Neuvorstellungen => Thema gestartet von: cid.87 am 18. April 2014, 17:07

Titel: Hallihallo- auch mein Countdown läuft
Beitrag von: cid.87 am 18. April 2014, 17:07
Auf den Tag in genau in 3 Monaten gehts dann auch bei mir los!!! :D Und da ich bisher immer nur stille Leserin war, dachte ich es wird Zeit auch mal etwas Laut zu geben  :)

Ich bin 27, "reisesehnsüchtig" seit ich zum ersten mal 2012 in Thailand war, und ziemlich alltagsgenervt.

ABER- am 18.07 geht für mich mein erster Flug per Oneway-Ticket nach Jakarta. Von da aus quer durch SOA und anschließend in typischer Richtung nach Neuseeland&Australien.
Da ich meinen Job kündigen muss, habe ich zeitlich eigentlich keine Grenzen. Ich plane aber erstmal mit 10-12 Monaten Reisezeit.

Also ich bin sicher ihr hört bald wieder von mir! Spätestens wenns irgendwo hakt ::)

Liebe Grüße
Cindy
Titel: Re: Hallihallo- auch mein Countdown läuft
Beitrag von: Vombatus am 18. April 2014, 18:19
Hallo und willkommen Cindy!
Da du eine stille Mitleserin warst, weißt du sicher, dass einige zusammenschrecken wenn sie hören, dass man mit Oneway-Ticket aus Europa startet, weil es vorkommen kann, dass beim Check-In nach einem Rück- oder Weiterreiseticket (oder Visa) gefragt wird, das zeigt, dass du Indonesien verlässt. Ich denke mal, du weißt Bescheid und bist darauf vorbereitet.

Viel Spaß im Forum.
Titel: Antw:Hallihallo- auch mein Countdown läuft
Beitrag von: cid.87 am 23. April 2014, 19:50
Hey Vombatos!

Hach...schön wie hier alle mitdenken :D Ja, das ist mit eingeplant  ;)
Aber natürlich trotzdem danke!!!

Glg