Weltreise-Forum

Rund um dieses Forum => Neuvorstellungen => Thema gestartet von: lukaslu am 08. April 2014, 19:44

Titel: Hier ist der Lukas
Beitrag von: lukaslu am 08. April 2014, 19:44
Hallo Leute,

nachdem ich während meiner Recherchen immer mal wieder auf dieses Forum bzw. die dazugehörige Seite gestoßen bin, habe ich mich nun dazu entschlossen hier zu registrieren.

Ich werde in Kürze mein Abitur machen und würde anschließend gerne ein Jahr in Südamerika/Mittelamerika arbeiten. Das ganze soll Work-and-Travel-mäßig ablaufen, nur eben in Eigenorganisation.

Ich hoffe ich bin hier richtig und werde euch in Zukunft nicht mit meinen Fragen belästigen!

Titel: Re: Hier ist der Lukas
Beitrag von: santiago am 08. April 2014, 21:42
Willkommen im Forum! ;D

Wo du genau Work&Travel machst, wirst du ja noch sehen. Die klassischen W&T Länder sind aber AUS und NZ. In Lateinamerika ist es wohl eher schwierig, da etwas zu finden. Am ehesten noch in Hostels vermute ich...