Weltreise-Forum

Reiseziele => Asien => Thema gestartet von: Giolina am 27. März 2014, 11:06

Titel: Autokauf in Indien
Beitrag von: Giolina am 27. März 2014, 11:06
Wer kann mir sagen, ob und wie man in Indien ein Auto kaufen kann und auf was man achten müsste (sowas wie TÜV gibt's da ja nicht).
Titel: Re: Autokauf in Indien
Beitrag von: White Fox am 27. März 2014, 19:46
Warst du schon mal Indien? Wenn nicht, dann lass der von jemanden sagen, der nach 7 Wochen dort das Handtuch geschmissen hat: in Indien willst du nicht selber Auto fahren. Glaub's mir einfach. Der Verkehr geht kreuz und quer über die Straßen und mittendrin ein Eselkarren. Autofahren in Indien kann man wirklich nur bei akuter Todessehnsucht empfehlen. Und wenn man einen Unfall hat hilft einem keiner, da bleibt man dann am Straßenrand - oder noch besser gleich mitten auf der Straße - einfach liegen. Selbst gesehen.