Weltreise-Forum

Weltreisen und Langzeitreisen => Reisepartner gesucht => Thema gestartet von: JuLiiaaa am 16. Februar 2014, 20:15

Titel: Irland 1-2 monate jetzt im frühjahr!
Beitrag von: JuLiiaaa am 16. Februar 2014, 20:15
Hey leute!

Ich bin 20 (im märz 21) und komme aus österreich, habe vor nach Irland zu reisen und wenn es sich noch ausgeht nach uk und schottland.
Zeit habe ich ab jetzt bis ca mitte mai! Also möchte schon 1-2 monate reisen.  Sollte alles low budget sein also entweder backpacking und zelt oder auch vl. Auto mieten kommt drauf an. Aber bin für alles offen.
Aber alles genauere können wir dann eh zu zweit oder vl auch sogar zu dritt/viert planen!

Ihr müsst euch aber im klaren sein,dass es dort jetzt meistens kalt und regnerisch ist vom wetter!

Freue mich auf eure antworten,
Lg julia