Thema: Neuseeland - 4 Trips für den Nakedbus abzugeben  (Gelesen 832 mal)

ka1234

« am: 30. Januar 2014, 11:34 »
Hallo zusammen,
ich komme gerade von einer super Reise auf Neuseeland. Ich war mit dem Nakedbus unterwegs und habe jetzt noch 4 Trips offen. Diese würde ich gerne weiter verkaufen.

Du kannst die Fahrten noch bis zum 31.012.2014 benutzen und die Länge der Strecke ist völlig egal.

Wer nicht alle 4 haben möchte, dem könnte ich auch 1 Tripp von hier buchen und die Ticketnurmmer schicken. Dies  natürlich erst nach erhalt des Geldes.

Über den Preis verhandel ich gerne.

Meine Erfahrung mit dem Bus war sehr gut! Ich bin überall hingekommen, konnte entspannt aus dem Fenster schauen und musste mich um nichts kümmern. Es ist auch möchlich mit dem Bus vom Flughafen in die Städte zu fahren.

Also meldet euch gerne!

Veritas Aequitas

« Antwort #1 am: 01. Februar 2014, 22:34 »
Schlag doch mal nen Preis vor.

ka1234

« Antwort #2 am: 02. Februar 2014, 20:03 »
Für alle 4 dachte ich 100 NSD. Das sind 60 Euro.

Tags: