Thema: Guatemala, Belize, Mexiko Okt 2014  (Gelesen 389 mal)

mrs rabbit

« am: 29. Januar 2014, 10:53 »
Ein fröhliches Hallo in die Runde,

ich plane gerade meinen Jahresurlaub und würde sehr gerne ab Ende Oktober für 4-5 Wochen nach Guatemala, Belize und Mexiko. Ich habe bereits eine 12 monatige Weltreise durch Südamerika, NZ, OZ, SOA und Indien alleine gemacht und würde auch wieder alleine fahren, dachte mir aber, dass es zu zweit vielleicht auch ganz schön ist. Da in meinem Freundeskreis keiner so reiseverrückt ist und alle leider AI Urlaub bevorzugen, dachte ich mir, ich frage euch mal.

Wer mich ein bisschen näher kennenlernen möchte bevor er mit mir verreist, hier mein blog: www.katrin-auf-weltreise.blogspot.com

Mein Plan sieht bisher so aus: ca. 28.10.14 Flug nach Guatemala Stadt mit direkter Weiterfahrt nach Antigua, 2 Wochen Guatemala, 2 Wochen Belize, zum Schluss 4-5 Tage Entspannen am Strand irgendwo in Mexiko in der Gegend Tulum, Playa Maya und dann um den 3.12.14 von Cancun zurück nach Deutschland. Was zwischen den beiden Flügen passiert ist offen und flexibel. Ich bleibe, wo es mir gefällt und wenn es schön ist gerne auch einen Tag länger, dafür wird etwas anderes weggelassen.

Ich würde mich freuen, wenn jemand interessiert ist und wünsche euch einen schönen Tag!
Katrin

Tags: