Thema: Weltreisetreffen in München – Auf ein Neues.  (Gelesen 4084 mal)

Vombatus

« am: 26. Januar 2014, 10:58 »
Wieder locker in die Runde gefragt, ob Interesse an einen neuen Weltreisetreffen in München (oder Umgebung) besteht?

Je mehr sich melden, desto besser. Vielleicht auch interessierte Neumitglieder? Gäste?
Die Zurückgekommenen, bald Starter und alle anderen Fernweh und Reiselustigen sowieso.

Ort- und Terminvorschläge sind willkommen.

dirtsA

« Antwort #1 am: 26. Januar 2014, 14:31 »
Wollt ich auch schon mal schreiben! :)

Ich wohn ja jetzt in München und wär auf jeden Fall dabei. Wär cool, irgendwo exotisch was essen zu gehen und dann in eine Bar weiter. Aber kenn mich hier noch nicht so aus ;)

Wann? Nächsten FR und SA hab ich eigentlich noch nix vor, das WE danach bin ich wahrscheinlich nicht hier. Oder mal kürzer unter der Woche, wobei ich leider meistens recht lang arbeite.

Ich hoffe, es melden sich ein paar! Wär cool wenn wir ein Treffen schaffen!

Mietzi

« Antwort #2 am: 26. Januar 2014, 18:05 »
Hallo,

ich wäre auch dabei bei einem Treffen in München! Hab vor meine Reise Im Juli zu starten und brauche noch ein paar Tipps.
Nächstes Woen ist bei mir schlecht, aber gerne dann mal an nem kommenden Woen!

Grüße

arivei

« Antwort #3 am: 27. Januar 2014, 01:11 »
Kommendes Wochenende kann ich auch nicht, aber generell wär ich supergern dabei!!!

Wie siehts denn so mit dem 1. Märzwochenende aus? Dann haben die, die nicht so oft hier reinschauen auch noch ne Chance... und alle anderen sollen sich gefälligst nichts anderes vornehmen :)
Immerhin gibt's so ein Weltreisetreffen ja praktisch nur einmal im Jahr...

Viele Grüße aus Passau,
Maria

wir2unterwegs

« Antwort #4 am: 27. Januar 2014, 10:53 »
Generell wären wir beide auch dabei... 1.3. geht aber schon mal nicht bei uns ;)

witchgirl

« Antwort #5 am: 27. Januar 2014, 12:43 »
Bin zwar aus dem Raum Nürnberg, würd mich aber auch gen München für ein Treffen begeben. Ein wenig Vorlauf für den termin fänd ich auch hilfreich.

Viele Grüße aus Oberasbach
Dollie

dirtsA

« Antwort #6 am: 27. Januar 2014, 13:40 »
Dann schlag ich mal ein paar Termine vor, die bei mir gingen (immer FR, SA oder SO - SO könnten wir ja brunchen):
14.2., 15.2., 16.2.
21.2., 23.2.
7.3., 8.3., 9.3.

Sagt mal, was euch konkret so passen würde ;)

stali

« Antwort #7 am: 27. Januar 2014, 15:47 »
Auf einen kleinen spontanen Stadttrip mit einem Weltreisetreffen wär auch ich nicht abgeneigt  ;)

Um einen Termin zu finden, wär eine Doodle Umfrage bestimmt hilfreich, doch dazu sollte man bereits eine ungefähre Uhrzeit wissen.

Also Fr und Sa am Abend bzw. So am Vormittag?

tom123

« Antwort #8 am: 27. Januar 2014, 17:57 »
Wir wären auch dabei

Gruß tom und dagmar

Vombatus

« Antwort #9 am: 02. Februar 2014, 10:19 »
ich hoffe das Doodle-Ding funktioniert?

http://doodle.com/kp73d7narsyxniyv

Habe vier Wochenenden, jeweils Fr, Sa, So zur Auswahl gestellt.
Freitag und Samstag gegen Abend.   Z.B. ab 20 Uhr
Sonntag Vormittag/Mittag.   Z.B. ab 11 Uhr

Genaue Zeit wird dann gefunden wenn wir wissen wie viele kommen und ob ggf. eine Reservierung nötig ist.
Habe bei den letzten Treffen bei denen ich war festgestellt, dass die Hälfte trotz Zusage nicht kam, hoffe, dieses mal bekommen wir eine stabile Zahl hin. :)

Selbst werde ich versuch an jedem dieser Termine zu kommen, da im Februar aber viele meiner Freunde Geburtstag haben, kann es sein, dass der eine oder andere Fr. oder Sa. rausfällt. Sonntag kann ich immer. Wie gesagt, an den anderen Termin versuche ich auch zu kommen.


dirtsA

« Antwort #10 am: 02. Februar 2014, 19:06 »
Super, danke Vombatus!

Hab mich jetzt mal überall eingetragen, wo ich fix kann, ansonsten gibts noch ein paar Tage, wo ich auch wegen Geburtstagen etc. flexibel bleiben müsste.

Mal schauen, wer sich sonst noch findet! Hoffe auch, dass wir eine gute Runde zusammen bekommen und nicht die Hälfte abspringt! ;)

AmyVega

« Antwort #11 am: 03. Februar 2014, 07:36 »
Hallo

Habe mich auch mal eingetragen und hoffe das es mit dem Treffen klappt. ;D

AmyVega

Mojo67

« Antwort #12 am: 08. Februar 2014, 17:23 »
Hallo,

ich bin zwar erst seit heute hier angemeldet, würde aber gleich mal kommen, zusammen mit meiner Freundin. Bin neugierig auf Euch!

Petra

Vombatus

« Antwort #13 am: 09. Februar 2014, 09:47 »
Im Moment liegt der 9. März (Sonntag) vorne. Ich warte jetzt bis nächstes Wochenende ab, dann machen wir das Datum fix und suchen uns ein Ort und Uhrzeit für das Treffen.

Wenn wir eine größere Runde werden macht sicher eine Reservierung Sinn. Falls jemand Wünsche und Vorschläge (Ort/Uhrzeit) hat kann er diese gerne schon mitteilen.

Natürlich sind auch weiterhin alle willkommen.

Sven get(s) lost

« Antwort #14 am: 09. Februar 2014, 15:49 »
Hi,
als Ort schlage ich die Australien-Bar Killians an der Frauenkirche vor.
Einfach zu finden, gut zu erreichen und das Thema passt irgentwie.
Tische lassen sich dort auch reservieren.

Tags: