Thema: Weltreisetreffen in München – Auf ein Neues.  (Gelesen 6629 mal)

Vombatus

« am: 26. Januar 2014, 10:58 »
Wieder locker in die Runde gefragt, ob Interesse an einen neuen Weltreisetreffen in München (oder Umgebung) besteht?

Je mehr sich melden, desto besser. Vielleicht auch interessierte Neumitglieder? Gäste?
Die Zurückgekommenen, bald Starter und alle anderen Fernweh und Reiselustigen sowieso.

Ort- und Terminvorschläge sind willkommen.

dirtsA

« Antwort #1 am: 26. Januar 2014, 14:31 »
Wollt ich auch schon mal schreiben! :)

Ich wohn ja jetzt in München und wär auf jeden Fall dabei. Wär cool, irgendwo exotisch was essen zu gehen und dann in eine Bar weiter. Aber kenn mich hier noch nicht so aus ;)

Wann? Nächsten FR und SA hab ich eigentlich noch nix vor, das WE danach bin ich wahrscheinlich nicht hier. Oder mal kürzer unter der Woche, wobei ich leider meistens recht lang arbeite.

Ich hoffe, es melden sich ein paar! Wär cool wenn wir ein Treffen schaffen!

Mietzi

« Antwort #2 am: 26. Januar 2014, 18:05 »
Hallo,

ich wäre auch dabei bei einem Treffen in München! Hab vor meine Reise Im Juli zu starten und brauche noch ein paar Tipps.
Nächstes Woen ist bei mir schlecht, aber gerne dann mal an nem kommenden Woen!

Grüße

arivei

« Antwort #3 am: 27. Januar 2014, 01:11 »
Kommendes Wochenende kann ich auch nicht, aber generell wär ich supergern dabei!!!

Wie siehts denn so mit dem 1. Märzwochenende aus? Dann haben die, die nicht so oft hier reinschauen auch noch ne Chance... und alle anderen sollen sich gefälligst nichts anderes vornehmen :)
Immerhin gibt's so ein Weltreisetreffen ja praktisch nur einmal im Jahr...

Viele Grüße aus Passau,
Maria

wir2unterwegs

« Antwort #4 am: 27. Januar 2014, 10:53 »
Generell wären wir beide auch dabei... 1.3. geht aber schon mal nicht bei uns ;)

witchgirl

« Antwort #5 am: 27. Januar 2014, 12:43 »