Thema: Mammut Balaclava Arctic Windstopper Neu mit Etikett & Rechnung  (Gelesen 1592 mal)

Veritas Aequitas

Habe hier noch eine neue Mammut Balaclave Arctic Windstopper. Rechnung von Sportscheck gibts zwecks Garantie / Gewährleistung dazu.


Kältegesichtsschutz im Hochgebirge, auf Expeditionen und an Eiswänden.

Das technische Balaclava Modell mit GORE® WINDSTOPPER®-Einsatz an der Stirn und auf den Seiten für Expeditionen und das Hochgebirge.
Power Stretch®-Einsatz für optimale Bewegungsfreiheit
Zuverlässiger Schutz vor Kälte und Wind

Größe :one Size
Farbe: schwarz 




Mehr Infos hier:
http://www.mammut.ch/de/productDetail/109002551_v_0001_one_size/Balaclava-Arctic-WS.html

UVP ist: 35€
Ich hätte gern  20 + Porto
Abholung in Hannover auch möglich.

Veritas Aequitas

« Antwort #1 am: 01. Februar 2014, 22:35 »
Neuer Preis: 17€

Tags:
 

Diese Webseite verwendet Cookies. Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz
OK