Thema: Visa Vietnam  (Gelesen 750 mal)

koelschesjulchen

« am: 22. Januar 2014, 19:23 »
Hallo zusammen,

ich habe eine relativ dringende Frage - ich möchte mit einer Freundin von Kambodscha aus nach Vietnam traveln. Gibt es eine Möglichkeit in Kambodscha selbst ein Visa für Vietnam zu bekommen? Und wenn ja, geht das nur an bestimmten Orten? Da wir uns relativ spontan für die Reise entschieden haben, schaffen wir es leider zeitlich nicht mehr das Visa für Vietnam über die Botschaft hier in Deutschland zu beantragen.

Für schnelle Hilfe wäre ich sehr dankbar.

Lieben Gruß,
Julia
0

thrones_of_blood

« Antwort #1 am: 22. Januar 2014, 19:54 »
Hallo Julia

erstmal herzlich Willkommen hier im Forum.
Die Suche hilft...Es gibt schon reichlich Themen hier im Forum zu deiner Frage.  ;)

http://weltreise-info.de/forum/index.php?topic=6615.0

Viel Spass in SO-Asien!

Grüsse
thrones
0

Jenny_far_away

« Antwort #2 am: 22. Januar 2014, 20:51 »
In Phnom Penh dauert das ganze etwa 24h. Gehst am 1. Tag hin und kannst es am 2.Tag Abends gegen 18Uhr abholen. Kosten 59$ für einen Monat, zwei Wochen sind günstiger (44$??weiß nicht genau). Visum gilt ab dem Ausstellungsdatum. Die Travel Agency, wo ich war, ist direkt am Fluss auf der Sisowath Quay Ecke106. Straße, das hieß irgendwie world travel oder so, bin mir beim Namen aber nicht mehr so sicher. Ist aber nicht zu übersehen.
0