Thema: Hallo alle miteinander!  (Gelesen 439 mal)

Sherry

« am: 19. Januar 2014, 21:03 »
Hallo ihr Alle!

Da ich dieses Jahr endlich mit meinem Studium fertig werde und danach definitiv erstmal Abstand vom Alltagsstress brauche (ja, auch Studenten haben Stress!), geht es Ende diesen Jahres mit meinem frisch gebackenen Ehemann auf Weltreise :D
Reiseerfahrung haben wir beide noch keine große, bisher haben wir noch nicht einmal einen Reisepass, aber das wird nun alles aufgeholt :) Immerhin weiß ich schon, wie wenig Spaß ein überfüllter Rucksack macht, also dürfte mir das leicht Packen keine allzu großen Schwierigkeiten machen  ::)

Wir können es kaum noch erwarten und würden am liebsten jetzt schon losrennen und die ganze Ausrüstung besorgen, aber wir versuchen ganz gekonnt, uns noch ein paar Monate zurückzuhalten und erstmal mit der Grobplanung zu starten. Unsere ungefähre Reiseroute steht schon fest. Gestartet wird die Reise mit Silvester in Singapur :)

Für unsere bisherige Planung war uns diese Seite hier übrigens unfassbar hilfreich - dafür möchte ich hier schonmal ganz herzlich Danke sagen  :-* Am allerbesten auf dieser Seite fand ich übrigens bisher den einfach nur grandiosen Tipp, sich ein Spielbrett aufs T-Shirt zu drucken, um Platz zu sparen :D

Viele Grüße
Tini

Tags: