Thema: Floppy stellt sich vor.  (Gelesen 460 mal)

Floppy81

« am: 14. Januar 2014, 15:51 »
Hallöchen,

ich bin Tobias. Ich "plane" schon seit längeren eine etwas größere Reise da ich einfach mal raus muss!
Ich hab mich schon ein wenig hier umgeguckt und schon vieles interessantes gefunden und auch einige meiner Fragen die ich stellen wollte wurden dadurch auch schon beantwortet.

Ich finde es toll das es so ein Reiseforum gibt in den man sich informieren kann. Gerade für Leute wie mich die quasi Reise/Backpacker neueinsteiger sind.

Habe desweiteren noch keine unsinnige/spam nachrichten gesehen was mir sehr gefällt da es auf einen netten Umgang hier schließt. So aber genug Honig ums maul geschmiert, ich freu mich hier zu sein und werde nach kräftigen studieren des Forums sicherlich noch die ein oder andere Frage haben, und dementsprechend einen thread aufmachen und würde mich freuen wenn ihr mir weiterhelfen könnt.

mfG
Floppy

Bommel64

« Antwort #1 am: 14. Januar 2014, 15:53 »
Herzlich Willkommen! Eigentlich sollte dir hier immer einer weiterhelfen können. Diese Érfahrung habe zumindest ich bisland gemacht!

Tags: