Thema: Bravofly + Cubana  (Gelesen 525 mal)

Fidelino

« am: 12. Januar 2014, 22:06 »
Hallo...
Ich habe mir via Bravofly ein Ticket für Cubana von Havana nach Caracas gekauft. Laut Bravofly ist der Flug auch bestätigt. Nun frage ich mich: muss ich eventuell bei Cubana gegen bestätigen? Ist ja manchmal so?
Mit der buchungsnummer von Bravofly kann ich bei Cubana natürlich wenig erreichen.
Hat jemand von euch da vielleicht Erfahrungen?
Zum einen was Bestätigungen bei Cubana angeht und natürlich die Verlässlichkeit von Bravofly.

Danke im voraus!
0

Stecki

« Antwort #1 am: 13. Januar 2014, 07:11 »
Grundsätzlich macht man heute keine Rückbestätigungen mehr.

Mit der Amadeus-Nummer die es zu jeder Flugbuchung gibt kannst Du Deinen Flug unter checkmytrip.com abrufen, ist er dort bestätigt, dann musst Du Dir keine Sorgen machen.
0

Fidelino

« Antwort #2 am: 13. Januar 2014, 19:56 »
Danke, habe ich getan. Er ist dort bestätigt.
Generell finde ich das kein schlechtes Tool... :)
Laut checkmytrip noch 105 Tage bis zum Start der großen schleife... stimmt... ich freu mich :)
0

Tags: