Thema: Roadtrip durch Neuseeland im März und April  (Gelesen 398 mal)

Yellowbird

« am: 12. Januar 2014, 17:05 »
Hi zusammen,

ich werde ab 26.02. für ca. 8 Wochen in Neuseeland weilen und möchte gerne mit 1-3 anderen Leuten einen Roadtrip starten.
Ich habe absolut noch keine detaillierten Pläne. Vielmehr bin ich gerade noch in Südostasien unterwegs und werde das ganze erst kurzfristig etwas vorbereiten können und das meiste dann vor Ort organisieren.

Generell hatte ich an einen Campervan gedacht, könnte aber auch gut ausgerüsteter VW Bus o.ä. sein. Sollte es für die ganzen 8 Wochen klappen, wäre wohl ein Kauf des Fahrzeugs mit anschließendem Verkauf die günstigere Variante.
Ich möchte beide Inseln bereisen und zwecks Wetterumschwung auf der Südinsel starten.
Zu meinem Reisestil: Ich habe mich wie gesagt noch nicht allzu viel mit NZ beschäftigt, möchte aber einige Dinge auf jeden Fall machen, dazu zählen: Ein paar Wanderungen, Skydiven, ein Rugbyspiel besuchen.

Wenn jemand Interesse hat sich meinem Vorhaben anzuschließen, einfach per PN bei mir melden, dann können wir uns über Weiteres austauschen.

Beste Grüße

Tags: