Thema: Es geht los! Weltreise!  (Gelesen 576 mal)

Mariaroundtheworld

« am: 11. Januar 2014, 16:07 »
Liebe Leute

Lange genug war ich neidisch auf Euch, jetzt gehts endlich auch für mich los - habe meinen job gekündet, wohnung untervermietet und mache mich dann los auf eine Weltreise - open end.

War schon in ein paar Ländern in Südamerika und in Indien. Brauche aber noch Inspiration für meine Reise.
Was darf ich auf keinen Fall verpassen? Was sind Eure Geheimtipps? Möchte Reisen, Yoga machen, fein Essen, Surfen, Sprachen lernen,...

Herzlichen Dank für Eure Tipps hier oder direkt in meiner Sooplo Reiseliste:
http://sooplo.com/de/meine-reisen/take_survey?skey=PwN1l4sHoVglu51gVwqj1Ypjr6Q68hMN

Bis bald, liebe Welt
Eure Maria
0

icybite

« Antwort #1 am: 11. Januar 2014, 18:57 »
Haha... Das ist ja ne Lustige Idee!
Kann ich denn irgendwo sehen, was die anderen so vorgeschlagen haben?
0

Tags: