Thema: Mit der Transsibirischen Eisenbahn von Moskau nach Peking - Sommer 2014  (Gelesen 907 mal)

zwiebi

Hallo liebe Leute,
ich bin 22, Österreicherin und habe mir in den Kopf gesetzt, diesen Sommer (Juli, August oder September) mit der Transsibirischen bzw Transmongolischen Eisenbahn von Moskau bis nach Peking zu fahren. Reisedauer von drei bis vier Wochen wäre ideal, aber ich bin da sehr flexibel. Es wäre wirklich toll, einen (gern auch mehrere) abenteuerlustige(n) Reisepartner zu finden.
Bei Interesse schreibt mir einfach! :)
Liebe Grüße,
Billie :)

spion04

Ich hätte für den selben Zeitraum in etwa die gleiche Reise geplant. Terminlich und bzgl Reiseroute bin ich ebenfalls flexibel.
LG M. (32 J., m)

travelber

me too :-)

Bin Michael, 38 aus Berlin. Wobei ich dann noch weiter nach Shanghai will und insgesamt nicht viel länger als 3 Wochen Zeit hab. Sollte aber machbar sein.

Seid ihr noch in der Planungsphase?

Gruß,
Michael

spion04

Ich habe noch gar nichts geplant. Ich weiß nur, dass ich im Sommer viel Zeit haben sollte und da böte sich eine solche Reise eben gut an. Wann würdet Ihr fahren wollen?

Taemaera

Hallo ihr;
ich bin gerade auf der Suche nach einem geeignetem Reiseziel für August,
und da würde sich ne Fahrt mit der Transsib gut anbieten?!!
Zeitlich bin ich leider nicht flexibel;
mein Urlaub vom 2.8. - 24.8. ist fest
(mit viel Glück könnte ich evtl. noch zwei, drei Tage verlängern)

Bin 25, w und komme aus Bayern!
Wäre super, wenn ihr mich auf dem Laufendem halten würdet!

Tags: