Thema: In die weite Welt hinein- Japan, SOA, NZ, AUS, USA  (Gelesen 616 mal)

TianPandac

« am: 07. Januar 2014, 10:34 »
Hier möchte ich unseren Blog vorstellen:
www.indieweitewelthinein.de

Wir haben seit September 2013 unsere Zelte in Deutschland abgebrochen und sind nun für 1 Jahr unterwegs: Einmal rund um die Welt, es geht das erste Mal außerhalb von Europa auf Reisen!
Shanghai, Japan, Vietnam, Kambodscha und Thailand haben wir schon durch, momentan sind wir in Malaysia.
Danach geht es nach Bali, Singapur, 2 Monate Neuseeland, 2 1/2 Monate Australien und zum Schluss für 3 Monate durch die USA (von Los Angeles nach New York).
Wir schreiben für jeden Tag einen Artikel, da es ja auch für uns ein Erinnerungstagebuch sein soll und aktualisieren etwa 2-3 Mal pro Woche.
Wir würden uns freuen, wenn ihr an unserem Abenteuer teilhaben wollt, uns Tipps geben könnt oder vielleicht selbst Fragen habt?

Tags: