Thema: kajaker.de oder Weltreise mit Ziel: Spenden für Kinderzirkusprojekt in Venezuela  (Gelesen 518 mal)

kajaker

Hallo,

ich bin der "Kajaker", was gleichzeitig mein Maskottchen und Begleiter auf der Weltreise ist, aber auch meine Domain:

http://kajaker.de

Die Reiseroute sieht Hong Kong, Neuseeland, Australien, Neukaledonien, Chile, Argentinien, Venezuela, Kolumbien und Spanien vor.

Mittlerweile bin ich schon "mittendrin" und habe mir ein ehrgeiziges Ziel gesetzt für die Reise:
Ich möchte 1000 Euro an Spenden sammeln für den Kinderzirkus Benposta in Venezuela. Hierzu habe ich ein separates Projekt auf Betterplace gestartet und bin gespannt, ob ich es schaffe, das Geld zusammen zu bekommen: http://kajaker.de/betterplace

Besten Dank für Euer Interesse und ich wünsche viel Erfolg bei Euren Projekten für 2014.

Peter
(als kajaker unterwegs)

Tags: