Thema: Thailand-Kambodscha-Vietnam (multiple Entry Visum für Vietnam)  (Gelesen 1652 mal)

hidde

Hi,
Ich reise im August von Thailand nach Vietnam und hätte eine Frage nach dem Visum für Vietnam.
Ist es auch möglich in Kambodscha ein Mutiple entry Visum zu beantragen und wie viel Kostet es für mich.Oder ist es besser in Thailand vorort zu regel. Wie lange dauert es bis man das Visum hat möchte nur ca. 4 tage unterwegs sein.
0

twoontour

Hi!

Am besten fragst du beim vietnamesischen Konsulat in deinem Land nach. Dann hast du die gleich die aktuellsten Informationen.

Grüsse, twoontour
0

karoshi

Mal rein interesse halber: Wenn Du 4 Tage unterwegs sein willst, wozu brauchst Du dann das Multiple Entry Visum? Oder habe ich das jetzt irgendwie falsch verstanden?

Die Besorgung von Visa in Thailand dauert in der Regel zumindest nicht länger als hier, meistens geht es schneller. Die Reisebüros im Backpacker-Viertel auf der Khaosan Road haben sich drauf spezialisiert und bieten in der Regel einen guten Service.

LG, Karoshi


P.S.: twoontour hat natürlich Recht, die Konsulate sind wirklich die besten Ansprechpartner. Außerdem hilft es bei Fragen zu Einreisebestimmungen immer, die eigene Nationalität anzugeben. ;)
0

Tags: vietnam visum