Thema: Bilder entwickeln lassen  (Gelesen 844 mal)

PanchoVilla

« am: 01. Januar 2014, 22:11 »
Hallo Zusammen, 

frohes neues Jahr 2014  und viel gesundheit.

bin seit okt. 2013 von meiner einj. weltreise zurück. das war der burner.  hab leider zuwenig gepostet, sorry.
ich hoffe ich mach es mit kleinen Beiträgen wieder gut.

Derzeit gibt es ein erneutes Angebot von "Media Markt". 500 Bilder zu 20€. Hab gerad 7000 Bilder entwickeln lassen und von guter Fuji Qualität. Entweder abholung im media markt oder zusendung nach hause.

0

icybite

« Antwort #1 am: 02. Januar 2014, 02:51 »
Du willst doch niemanden ernsthaft erzählen, dass du für 280 € Bilder entwickeln lassen hast?
Wo willst du mit den ganzen Bildern hin?
0

Ratapeng

« Antwort #2 am: 02. Januar 2014, 07:19 »
Entwickeln oder nur ausbelichten lassen?
0

Tags: bilder