Thema: Wenn, dann richtig ... !? :-)  (Gelesen 482 mal)

cosmopolitis

« am: 31. Dezember 2013, 09:46 »
... das haben wir - Tina und Toni - uns zumindest gesagt, als bei uns die Würfel fielen. Wir haben vor im Sommer 2014 eine 2jährige Weltreise zu starten, die wir in 2 größeren Etappen zu je 1 Jahr einteilen wollen. Aber bisher sind wir noch in der groben Planung und werden uns noch reichlich inspirieren lassen müssen.

Bisher wird Etappe 1 wohl so aussehen, dass wir Richtung Osten reisen wollen, mit Zielen u.a. in Indien/Nepal, Südostasien, Indonesien und Australien. Da wir große Italienfans sind, werden wir wohl auch entweder am Anfang oder am Ende der ersten Etappe dort 2 - 3 Monate verweilen.

Die zweite Etappe, die nach einem kurzen Besuch in der Heimat im Sommer 2015 starten soll, sieht in unseren Vorstellungen so aus, dass wir die Panamericana klassich mit dem Womo von Nord nach Süd bereisen wollen, gespickt von ein paar Zwischentrips in die Karibik aber auch an die Ostküste der USA.

Warum machen wir es? Na mittlerweile fragen wir uns eher schon warum nicht?!  ::) Für uns ist es einfach der idealste Zeitpunkt und wir haben das Gefühl, dass wenn wir es nicht jetzt machen, dann machen wir es nie.

Wir freuen jedensfalls sehr darüber und sind schon voll im "Vorbereitungsmodus". Deshalb sind wir nun auch hier und hoffen viele tolle Tipps zu erhalten und Unterstützung von Brüdern/Schwestern im Geiste zu erhalten, aber auch - im Laufe der Zeit - unsere Erfahrungen weitergeben zu können, um anderen eventuell weiterhelfen zu können.

Wir wünschen Euch für das neue  Jahr das all' Eure Pläne und Projekte hinhauen und dass Ihr die Gesundheit habt, um Euch daran zu erfreuen! Machts gut und bis bald!

Toni & Tina

Tags: