Thema: Endlich mal Zeit für meine Neuvorstellung  (Gelesen 410 mal)

crazy_culture

« am: 30. Dezember 2013, 21:17 »
Hallo liebe Forumsmitglieder,

nachdem ich jetzt doch hier und da schon etwas geschrieben habe, stelle ich mich heute mal vor.

Ich bin Mitte 30, weiblich und lebe im östlichen Baden-Württemberg.
Mein Job endet am 28. Feruar und mein Rest-Urlaubsantrag ist ab Ende Januar genehmigt  ;D
Also geht es stand heute irgendwann Mitte/Ende Februar los Richtung Mittelamerika. Bevorzugter Start ist Mexiko
und dann gen Süden, wenn uns (ach ja, ich werde mit meinem Freund reisen) die Flugpreise
nicht so gefallen kann es auch sein wir fliegen zuerst nach Costa Rica oder Buenos Aires.
"Schuld" an der endgültigen Entscheidung einen Cut zu machen und in die Welt zu ziehen war bei
mir letztendlich ein Buch von Sergio Bambaren - "Der träumende Delfin"

Vielen Dank an karoshi für die tolle Seite und an euch für immer wieder tolle Tipps und Ratschläge!

Tags: