Thema: Thailand Trip März 2014  (Gelesen 820 mal)

eldougi

« am: 29. Dezember 2013, 23:48 »
Hallo Ihr Reisenden,

Ich plane derzeit meine erste kleine  Backpacking-reise und suche noch eine Reisebegleitung.

Ende Februar, Anfang März Soll es für etwa einen Monat nach bzw. Durch Thailand gehen.
Der Plan:
Nach einem kurzen  Aufenthalt in Bangkok plane ich, die erste Hälfte der Reise im Norden (chiang Mai ) die andere im Süden (ko tao , ko Lanta) zu verbringen.

Genauer will ich nicht planen, das ergibt sich dann spontan. Bin da offen für jeden Vorschlag.

Ich suche jemanden, der zur selben zeit vergleichbares vorhat und gerne mit mir (anfangs/abschnittsweise) zusammen reisen möchte. Es gibt doch viele Situationen in denen man froh ist, nicht alleine zu reisen.


Zu meiner Person: Ich bin 20, m, aus der Nähe von Köln, wo ich studiere. Dies ist meine wie bereits erwähnt meine erste derartige Reise.
Würde mich sehr freuen, wenn jemand mitreisen will...

Gruß,
Thorsten

1attempt

« Antwort #1 am: 14. Februar 2014, 00:28 »
HI Thorsten,

bin der Chris, 22 Jahre und komme aus der nähe Nürnberg. Ich werde Ende Februar meine Reise in Phuket starten und von dort aus in den Norden, nach Chiang Mai reisen. Wäre cool wenn wir bissl zusammen traveln könnten ;).

Falls du noch jemanden suchst oder Interesse hast, schreib mir ne PM!

Grüßeeee Chris

exact.

« Antwort #2 am: 15. Februar 2014, 09:26 »
Gerade in Thailand wirst du sonst auch dort unglaublich viele Leute treffen und bestimmt spontan auch Reisepartner finden! Viel Spaß!

Tags: