Thema: Schöne ruhige Insel mit gutem Internet zum Arbeiten in Thailand gesucht :-)  (Gelesen 808 mal)

Bobsch

Hallo liebes Forum,

nach nun 5 Monaten der Reise brauche ich mal 1 - 2 Wochen um etwas Arbeit am Laptop zu tätigen. Hierzu benötige ich zwar kein Highspeed-Internet, allerdings würde eine "vernünftige" Internetverbindungen das Browsen für Recherchen sehr erleichtern. Ich suche eine ruhige, evtl. etwas abgelegene, nicht überlaufene Insel bei der ich entpsannt in enem Bungalow am Strand arbeiten kann und einen schönen Strand vor der Tür habe, um auch mal zwischendurch etwas auszuspannen und ins Wasser zu gehen.


Ko Lipe, Ko Bulon, Ko Tarutao, Ko Phangan, Ko Mook und Ko Lanta habe ich auf früheren Reisen bereits bereist. Jetzt suche ich etwas neues, ruhiges und abgelegenes :-)

Falls ihr irgendwelche Tipps habt, würde ich mich freuen!


Grüße Boris
0

Skraal

Kann Dir zwar keine Insel empfehlen, aber eine thailändische SIM Karte mit Datenverbingung schafft fast überall eine zuverlässige und befriedigende Internetverbindung, die einen außerdem noch ortsunabhängig macht.
0

Bobsch

Danke Skraal, das ist ein sehr sehr guter Hinweis :-)
0

lookinforjonny.de

Ich weiß exakt, wovon du sprichst und auch wenn Koh Samui nicht unbedingt als ruhige, abgelegene Insel gelten mag, check mal diesen Bungalow ab, dort habe ich viele gute Stunden auf meiner Terrasse mit Laptop verbracht und gearbeitet.

Direkt am Strand und dort war wirklich kein Mensch!

http://lookinforjonny.com/?reviews=beers-house-bungalows-koh-samui
0

Tags: