Thema: Wofür habt Ihr Eure Heimatbasis im Endeffekt wirklich gebraucht?  (Gelesen 4586 mal)

stali

« Antwort #15 am: 29. Dezember 2013, 17:51 »
Die Bank war die Raiffeisen in meinem kleinen Städtchen. Die Karte lief aber über Card Complete. Den Kurier hab ich jedoch nicht bezahlen müssen - hab extra noch einmal nachgesehen.
0

cocolino

« Antwort #16 am: 30. Dezember 2013, 11:28 »
Kreditkarten verschicken ins Ausland geht schon, die werden dann im Gegensatz zum Inland nur inaktiviert verschickt und erst, wenn du die Annahme bestätigt hast aktiviert, sind davor also unbrauchbar

NRW

« Antwort #17 am: 30. Dezember 2013, 12:53 »
Kreditkarten verschicken ins Ausland geht schon, die werden dann im Gegensatz zum Inland nur inaktiviert verschickt und erst, wenn du die Annahme bestätigt hast aktiviert, sind davor also unbrauchbar

Naja, kann man nicht pauschal sagen!

Ich habe selbst den Fall gehabt vor einigen Wochen. Skimming der DKB Karte, eine neue musste her. Die DKB hat telefonisch gesagt, dass eine Zusendung nach China nicht geht, weder aktiviert noch deaktiviert.

Sendung an die Heimatbasis und dann per DHL Express an mich.

Es kommt immer auf die Bank und wie die DKB mir sagte, auch immer auf das Zielland an. Also seid vorsichtig damit und verzichtet nicht auf eine funktionierende Heimatbasis, nur weil vereinzelt erzählt wird, dass es funktioniert hat mit einem Kurier ins Ausland...
0

karoshi

« Antwort #18 am: 03. Januar 2014, 16:28 »
Also seid vorsichtig damit und verzichtet nicht auf eine funktionierende Heimatbasis, nur weil vereinzelt erzählt wird, dass es funktioniert hat mit einem Kurier ins Ausland...
Kann ich nur unterschreiben!
0

Tags:
 

Diese Webseite verwendet Cookies. Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz
OK