Thema: Paket nach Argentinien (Tierra del Fuego) oder Chile  (Gelesen 838 mal)

Snible

« am: 21. Dezember 2013, 04:45 »
Hallo,

bin gerade mit dem Rad in Brasilien unterwegs und wollte mein Zelt nun doch gegen ein leichteres und selbst stehendes Hubba Hubba HP oder NX tauschen. Da ich es in Brasilien bisher nirgends gesehen habe und meine Websuche auch in Argentinien bisher keine Treffer hatte, wollte ich es mir von einem Bekannten aus den Staaten nach Argentinien oder Chile schicken lassen. In Brasilien fallen auf solche Dinge ja Unsummen an Steuern an, hat jemand Informationen oder Erfahrungen zu Argentinien oder Chile? Über die Suche konnte ich nur Threads zum Paketversand aus den jeweiligen Ländern nach D finden, falls ich etwas übersehen habe bin ich auch für den Link dankbar.

Danke & Gruß
Andy
0