Thema: Ich hab keine Lust mehr :(  (Gelesen 9330 mal)

Reisender215

« Antwort #30 am: 16. Dezember 2013, 10:53 »
Zitat
Ich hatte auch nie probleme leute kennen zu lernen.
aber auch das kann nerven! Immer die selber themen. Wo warst du schon. ..

Ja, das stimmt allerdigs, das geht mir auch so. Ich hab tatsächlich sehr selten Probleme, mit irgendwem ins Gespräch zu kommen, aber nach kurzer Zeit finde ich das ewig gleiche Gespräch sehr ermüdend, es tut dann richtig gut mal ne längere Zeit mit derselben Person zusammen zu reisen, und wenn es nur ne Woche ist, aber man muss nicht ständig wieder bei Null anfangen. Denke, dass genau das auch irgendwo zum "Alleinfühlen" führt. Zwar hat man Gespräch, aber niemanden Vertrauten. Damit können manche einfach besser umgehen als andere.

Hola,

hört sich ähnlich an :)

dieses Alleinfühlen, kenne ich auch, aber ich denke dies ist auch allg. es ist wohl eine "Situation" die daraus führt, das einen auch keiner Versteht, oder eher selten.
 Ich meine reist man etwas länger, kommen probleme auf , die z.b.  zu hause niemand verstehen würde. ich hatte das öffter. es mach grundsätzlich keinen sinn, seinen freunden erklären zu wollen was das problem ist.. es kommt einfach nicht rüber..
Was fehlt (also mir manschmal) ist eine person mit der man gewisse dinge einfach teilen kann.
DAS allerdings, kann mir auch keine reisebekannschaft geben (oder nur sehr selten, weil die interessen gerade gleich sind, oder nen Mädel, was ich mag )

weil ich mich grundsätzlich -nicht jedem- öffnen möchte. (also zumindest nicht über einen gewissen grad.. ((hat zu tun mit meinem Sicherheitsgefühl, meine lebenserfahrung, einstellung usw...)

unterm strich war ich nie allein, habe super leute kennengelernt und auch freunde.
Aber wenn man mal seine "tage" hat fühlt man eben dennoch dieses "alleinsein" ..
aber auch damit kann man umgehen  ;D kommt es doch nicht oft vor ....
und wie du sagt kommt es auch auf die person an. mich stört es nicht , jedoch kommt es immer dann, wenn ich nachdenklich bin.

Auch hier gerade zu hause hat keiner zeit , auch das führt gerade dazu , das ich gerade allein bin :-)
und richtig happy bin ich damit nicht, aber ok ich kann es leider nicht ändern......

Grüße wohin auch immer Seb.

@Stecki, klingt zumindest so, als wenn es für dich ok ist!
Und dann ist es auch nicht verkehrt. Viel spass in der Heimat.!
und danke der Antwort
0

Stecki

« Antwort #31 am: 16. Dezember 2013, 11:07 »
@Stecki, klingt zumindest so, als wenn es für dich ok ist!
Und dann ist es auch nicht verkehrt. Viel spass in der Heimat.!
und danke der Antwort

Jo, ist es. 2013 war unterm Strich ein richtiges Scheiss-Jahr (leider ähnlich wie 2012). Nun ist Zeit für einen sauberen Neuanfang und 2014 kann es nur besser werden. Es hat also auch was Gutes wieder daheim zu sein und noch etwas Zeit zu haben.
0

Tags:
 

Diese Webseite verwendet Cookies. Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz
OK