Thema: Warum geht GMX in Vietnam nicht?  (Gelesen 1934 mal)

Janyla

« am: 11. Dezember 2013, 10:07 »
Weiß das jemand und kennt vielleicht ne Lösung?  :D Od3r spinnt nur mein Tablet? Google u Suche haben mir auch niht geholfen...
0

Stecki

« Antwort #1 am: 11. Dezember 2013, 10:29 »
Wo bist Du denn gerade? Bin heute Morgen wieder in Saigon agekommen, hab ja noch was nachzuholen in Vietnam.

GMX geht bei mir problemlos, aber Facebook nicht. FB benutze ich dann immer unkompliziert über proxylisty.com. Vielleicht hilft Dir das ja was.
0

natolli

« Antwort #2 am: 11. Dezember 2013, 11:53 »
Mit GMX hatte ich nur einmal Probleme in Vietnam, glaube es war in Saigon, sonst ging es überall!
fb ging öfter mal nicht, wobei die app am handy immer funktioniert hat!
0

NRW

« Antwort #3 am: 11. Dezember 2013, 12:06 »
Gmx ging bei mir immer hier in Vietnam.

Vielleicht mal über www.gmx.net anstatt gmx.de einloggen. Weiß nicht ob das hilft, hats zumindest um die GMX-Sperre bei meinem alten AG auszutricksen! :-) Aber das lag eher an der durchschnittlichen EDV Abteilung.

Facebook ging nicht in HCMC, ab Zentralvietnam bis nun hoch nach Hanoi - keine Schwierigkeiten...
0

Stecki

« Antwort #4 am: 11. Dezember 2013, 13:55 »
Mit Facebook ist es so das es in den billigen Hotel eher funktioniert als in den teuren, da die teuren vom Staat besser überwacht werden. War sowohl in Saigon als auch in Na Thrang so, denn die Leute die in den Dorms waren hatten alle Facebook.

Muss gleich mal prüfen ob es mit der Windows 8-App geht.
0

Reisekerl

« Antwort #5 am: 11. Dezember 2013, 23:36 »
Man kann sich einen Proxy runterladen während man noch im Ausland ist.

Z.B. http://www.chip.de/downloads/Hotspot-Shield-VPN_30200785.html
0

Janyla

« Antwort #6 am: 13. Dezember 2013, 13:29 »
Mit Facebook hab ich -zumindest mit der App- gar keine probleme bisher, sind aus dem Norden gekommen und jetzt in Hoi An. Ih benutz ja auch kein GMX, aber meine Tante hat uns damit Hotels für weihnachten und Silvester gebuht und die müssen bestätigt werden xD
Ich probier eure Tips mal aus... :) Danke
0

Stecki

« Antwort #7 am: 13. Dezember 2013, 13:36 »
Die neue Facebook-App für Windows 8.1 funktioniert auch. Hier in Hanoi geht Facebook aber auch so.
0

Tags: